Alle Bewertungen anzeigen
Ann-Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Es gibt schönere Hotels in dieser Gegend!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hat die Hotelanlage nur einen Ausgang Richtung Hauptstrasse, so dass man auf dem Weg zum Strand um die gesamte Hotelanlage drum herumgehen musste. Zudem trennen die Strandpromenade ca. 100 Treppenstufen vom eigentlich Strand. Das Hotel an sich war relativ neu und sauber. Die Poolanlage hätte etwas größer sein können. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit (deutsch war kein Problem) und auch die Animateurin war sehr nett. Die Zimmer waren geräumig und modern eingerichtet. Das Doppelbett bestand allerdings aus 2 zusammengeschobenen Einzelbetten, welche sich bei der kleinsten Bewegung auseinander schoben. Die Auswahl der im Allinklusiv enthaltenen Getränke war sehr groß und alles war durchaus genießbar. Das Essens-Buffet war leider verhältnismäßig klein und die Auswahl nach ein paar Tagen eintönig. Auch vom Geschmack her hat das Essen nur selten überzeugt. Alles in allem würden wir dieses Hotel nicht noch ein mal besuchen, da wir in den Jahren davor, ebenfalls auf GranCanaria, deutlich bessere Erfahrungen gemacht haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren wie oben beschrieben zu zweit gut nutzbar und modern eingerichtet (Fernseher, kleiner Kühlschrank, ...). Der kleine Balkon war zu den Seiten hin leider nur mit einer halbhohen Wand vom Nachbarzimmer und nach vorne hin durch eine Glasscheibe abgegrenzt und bot somit keinerlei Privatsphäre. Das eigentliche Doppelbett bestand aus 2 zusammen geschobenen Einzelbetten, welche sich bei jeder Bewegung auseinander schoben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Auswahl war leider sehr überschaubar und nach ein paar Tagen sehr eintönig. Auch geschmacklich konnte es nicht überzeugen (schlecht bis gar nicht gewürzt). Insbesondere das Fleisch war von schlechter Qualität und oft zäh.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich. Auch deutsch war für die meisten Mitarbeirer kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer vom Flughafen war mit ca 35min akzeptabel. Die Busanbindung war durch die Bushaltestelle vor der Tür sehr gut. Ein Supermarkt und auch ein kleineres Einkaufszentrum sowie mehrere Bars waren fussläufig zu erreichen. Nur die Lage zum Strand (oben beschrieben) war leider nicht optimal.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot an Animation war für junge Leute eher uninteressant (Stretching, Joga, Wassergymnastik und Abends Show- und Tanzeinlagen). Aber es gab eine Art Sportbar im Foyer, wo wir alle EM-Spiele live verfolgen konnten und eine Tischtennisplatte und einen Billiardtisch. Ansonsten wurde über die Rezeption ein relativ großes Repertoire an Ausflügen angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    "Sehr geehrter Gast Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Marieta Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Laura H. Guest Relations publicrelations.marieta@labranda.com"