- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die von vielen Gästen angesprochene Renovierung und Aufwertung des Hotels nächstes Jahr ist dringend überfällig. Ich kenne ein Valentin-Hotel aus Paguera, die Küche dort ist 3 Klassen besser. Morgens gings, es fehlte mir eigentlich nur das Rührei, aber abends war wenig Abwechslung. Trank man zwischendurch irgendwo eine Tasse Kaffee, stand diese noch Stunden später da. Irgendwie hatte man überall den Eindruck dass gespart werden sollte. Das Personal an sich war nett, aber vermutlich lag es am möglichen Trinkgeld, dass den HP-Gästen Getränke serviert wurden, ich als All-Inklusive-Gast sie mir selber holen musste. Da man für das gleiche Geld 5 Sterne in der Türkei kriegt, fallen die kleinen Mängel besonders auf. Wie 3 Sterne auch sein können sieht man am runden Nachbarhotel, Name hab ich vergessen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unsere Hauptziel ist, dass unsere Kunden sich willkommen fühlen und wir entschuldingen uns, wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war. Ihre konstruktive Kritik und Ihre Verbesserungsvorschläge wissen wir sehr zu schätzen und bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir haben Ihre Vorschläge zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können zu verbessern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und wir bitten Sie dass sie über diese e-mail kontakt zu uns aufnehmen: manager.marieta@mpihotels.com Mit freundliche Grüße, Das Hotel Management.