Alle Bewertungen anzeigen
Erich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
Geht so gerade noch ...
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die von vielen Gästen angesprochene Renovierung und Aufwertung des Hotels nächstes Jahr ist dringend überfällig. Ich kenne ein Valentin-Hotel aus Paguera, die Küche dort ist 3 Klassen besser. Morgens gings, es fehlte mir eigentlich nur das Rührei, aber abends war wenig Abwechslung. Trank man zwischendurch irgendwo eine Tasse Kaffee, stand diese noch Stunden später da. Irgendwie hatte man überall den Eindruck dass gespart werden sollte. Das Personal an sich war nett, aber vermutlich lag es am möglichen Trinkgeld, dass den HP-Gästen Getränke serviert wurden, ich als All-Inklusive-Gast sie mir selber holen musste. Da man für das gleiche Geld 5 Sterne in der Türkei kriegt, fallen die kleinen Mängel besonders auf. Wie 3 Sterne auch sein können sieht man am runden Nachbarhotel, Name hab ich vergessen...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unsere Hauptziel ist, dass unsere Kunden sich willkommen fühlen und wir entschuldingen uns, wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war. Ihre konstruktive Kritik und Ihre Verbesserungsvorschläge wissen wir sehr zu schätzen und bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir haben Ihre Vorschläge zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können zu verbessern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und wir bitten Sie dass sie über diese e-mail kontakt zu uns aufnehmen: manager.marieta@mpihotels.com Mit freundliche Grüße, Das Hotel Management.