Alle Bewertungen anzeigen
Peter (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Winter
Noch so gerade ausreichend (4-)
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von Außen macht das Hotel einen durchschnittlichen, eben 3-Sterne-Eindruck. Auch die Zimmer entsprechen dieser einfachen Kategorie. Man darf wirklich keine besonderen Ansprüche stellen, dann wird man auch nicht enttäuscht. Wir als junges Paar (in den Zwanzigern) wurden jedoch nicht freundlich und zuvorkommend behandelt. Leider hatten wir ein Zimmer zur Straßenseite, was in diesem Fall wirklich ein Manko ist. Natürlich ist die andere Seite, alleine wegen des Meerblicks deutlich hochwertiger, jedoch auch entsprechend ruhiger. Die Fenster sind so hellhörig, dass es ohne Ohropax kaum möglich ist einzuschlafen, aufgrund des enormen Straßenlärms der Hauptstraße. Auf die dringende Bitte, das Zimmer auf die andere Seite, auch gegen Aufpreis, zu wechseln, sagte man uns das Hotel sei völlig ausgebucht. Durch Zufall bekamen wir aber mit, dass sich eine ältere Dame ebenfalls beschwerte, welche ohne großes Theater auf die andere Seite wechseln konnte. Das Personal ist teilweise (explizit eine junge blonde Rezeptionistin) inkompetent bzgl. Fragen zur Insel und Sehenswürdigkeiten, unfreundlich und schnippisch. Die Gastronomie war wirklich nicht gut, sodass wir das Abendessen gar nicht in Anspruch genommen hatten. Die Räumlichkeit, also der Speisesaal ist äußerst ungemütlich und alles andere als liebevoll. Das Sylvester- und Weihnachtsessen war- zugegebenermaßen- deutlich besser, was zeigt, dass die Möglichkeit durchaus bestünde. Insgesamt, auch unter Beachtung, dass die Lage super ist, nur schwach ausreichend und eher im 2-Sterne-Bereich zu klassifizieren. Schade


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgesprächt danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zu kenntnis genomenn so dass wir unseren Service verbessern kónnen. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Wir bitten sie dass sie über diese E-mail konktakt zu uns aufnehmen. manager.marieta@mpihotels.com Mit freundliche Gruss. Das Hotelmanagement.