- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wurde nach gründlicher Generalsanierung vor ca. 10 Wochen neu eröffnet. Alles ist modern und stylisch eingerichtet. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten Zimmer 425 in der 4. Etage, mit großem umliegenden Balkon mit Panorama-Meerblick und 2 Sonnenliegen. Die überwiegend älteren Gäste kommen aus Deutschland, England und Skandinavien. Nachts ist es im Hotel ruhig, obwohl das Haus an sich sehr hellhörig gebaut ist. Störende Geräusche von außen gibt es nicht, von der Müllabfuhr morgens um 5 Uhr abgesehen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und alle sprechen sehr gut deutsch. In den ersten 3 Tagen war die All-inclusive Verpflegung abwechslungsreich und gut. Alles wird frisch zubereitet und ständig aufgefüllt. Ab dem 4.Tag war die Auswahl deutlich geringer und qualitativ auch nicht mehr auf dem hohen Niveau. Aud der Dachterrasse gibt es Sonnenliegen, eine Sitzecke und die Panoramico Bar. An allen Bars gibt es bis 23 Uhr all inclusive Getränke. WLAN ist im gesamten Haus kostenlos vorhanden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 198 |
Sehr geehrter Gast Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Marieta Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@mpihotels.com