Alle Bewertungen anzeigen
Udo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Gelungene Neueröffnung
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel wurde nach gründlicher Generalsanierung vor ca. 10 Wochen neu eröffnet. Alles ist modern und stylisch eingerichtet. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten Zimmer 425 in der 4. Etage, mit großem umliegenden Balkon mit Panorama-Meerblick und 2 Sonnenliegen. Die überwiegend älteren Gäste kommen aus Deutschland, England und Skandinavien. Nachts ist es im Hotel ruhig, obwohl das Haus an sich sehr hellhörig gebaut ist. Störende Geräusche von außen gibt es nicht, von der Müllabfuhr morgens um 5 Uhr abgesehen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und alle sprechen sehr gut deutsch. In den ersten 3 Tagen war die All-inclusive Verpflegung abwechslungsreich und gut. Alles wird frisch zubereitet und ständig aufgefüllt. Ab dem 4.Tag war die Auswahl deutlich geringer und qualitativ auch nicht mehr auf dem hohen Niveau. Aud der Dachterrasse gibt es Sonnenliegen, eine Sitzecke und die Panoramico Bar. An allen Bars gibt es bis 23 Uhr all inclusive Getränke. WLAN ist im gesamten Haus kostenlos vorhanden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:56-60
    Bewertungen:198
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Marieta Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@mpihotels.com