Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Neu und modern, jedoch noch keine 4 Sterne
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist frisch renoviert und durchgänig sehr modern gestaltet. Das Servicepersonal im Restaurant und an den Bars war sehr freundlich und auf zack. Leider waren einige Abläufe noch nicht eingespielt: Am meisten hat uns gestört, dass wir mit unserer gebuchten Halbpension Getränke an den verschiedenen Bars und auch im Restaurant zum Abendessen immer gleich bezahlen mussten und ein Anschreiben auf das Zimmer nicht möglich war. Auch war unsere Zimmerkategorie bei Ankunft überbucht, sodass wir die erste Nacht ein Zimmer zur Straße (Landseite) statt zur Meerseite (Sonnenseite) hatten. Zudem mussten wir sowohl auf das erste, als auch auf das zweite Zimmer bis zum späten Nachmittag warten, was bei einem 1-wöchigen Urlaub sehr ärgerlich ist. Das Zimmer an sich war sehr schön gestaltet, wenn auch etwas klein. Im Badezimmer roch es von Zeit zu Zeit leider sehr unangenehm. Dieser Geruch konnte vom Hotel auch nicht behoben werden. Wir vermuten, dass der WC-Anschluss undicht war. Darüber hinaus fehlte uns (da HP) der Wasserkocher/die Kaffeemaschie auf dem Zimmer. Das Frühstück war sehr gut. Das Abendessen hingegen empfanden wir für ein 4-Sterne Hotel eher enttäuschend, da die Gerichte nur lauwarm (auf dem Teller sehr schnell kalt), weder knusprig noch würzig waren und das Gemüse prinzipiell verkocht. Dank der Mojo Rosso und den anderen Soßen und Gewürzen konnten wir entprechend nachwürzen. Der Nachtisch - vor allem der "Schneemann-Cocos-Kuchen" - war wiederum lecker. Auch der Kaffee an der Panorama-Chill-Out-Bar war sehr lecker und preiswert. Die Massage und das Ambienete im Spa waren sehr gut und empfehelnswert. Allerdings ist der Preis nicht zu vernachlässigen. Insgesamt war das Hotel vom Preis-Leistungsverhältnis für eine Woche HP ok. Wir empfehlen jedoch auf jeden Fall ein Zimmer zur Meerseite (1, 2. Stock) oder sogar mit Meerblick (3, 4. Stock) zu buchen, da die Zimmer zur Landseite im Norden liegen und damit keine Sonne abbekommen. Auch zeigen sie zur Straße und sind somit um einiges lauter.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Marieta. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@mpihotels.com