- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist frisch renoviert und durchgänig sehr modern gestaltet. Das Servicepersonal im Restaurant und an den Bars war sehr freundlich und auf zack. Leider waren einige Abläufe noch nicht eingespielt: Am meisten hat uns gestört, dass wir mit unserer gebuchten Halbpension Getränke an den verschiedenen Bars und auch im Restaurant zum Abendessen immer gleich bezahlen mussten und ein Anschreiben auf das Zimmer nicht möglich war. Auch war unsere Zimmerkategorie bei Ankunft überbucht, sodass wir die erste Nacht ein Zimmer zur Straße (Landseite) statt zur Meerseite (Sonnenseite) hatten. Zudem mussten wir sowohl auf das erste, als auch auf das zweite Zimmer bis zum späten Nachmittag warten, was bei einem 1-wöchigen Urlaub sehr ärgerlich ist. Das Zimmer an sich war sehr schön gestaltet, wenn auch etwas klein. Im Badezimmer roch es von Zeit zu Zeit leider sehr unangenehm. Dieser Geruch konnte vom Hotel auch nicht behoben werden. Wir vermuten, dass der WC-Anschluss undicht war. Darüber hinaus fehlte uns (da HP) der Wasserkocher/die Kaffeemaschie auf dem Zimmer. Das Frühstück war sehr gut. Das Abendessen hingegen empfanden wir für ein 4-Sterne Hotel eher enttäuschend, da die Gerichte nur lauwarm (auf dem Teller sehr schnell kalt), weder knusprig noch würzig waren und das Gemüse prinzipiell verkocht. Dank der Mojo Rosso und den anderen Soßen und Gewürzen konnten wir entprechend nachwürzen. Der Nachtisch - vor allem der "Schneemann-Cocos-Kuchen" - war wiederum lecker. Auch der Kaffee an der Panorama-Chill-Out-Bar war sehr lecker und preiswert. Die Massage und das Ambienete im Spa waren sehr gut und empfehelnswert. Allerdings ist der Preis nicht zu vernachlässigen. Insgesamt war das Hotel vom Preis-Leistungsverhältnis für eine Woche HP ok. Wir empfehlen jedoch auf jeden Fall ein Zimmer zur Meerseite (1, 2. Stock) oder sogar mit Meerblick (3, 4. Stock) zu buchen, da die Zimmer zur Landseite im Norden liegen und damit keine Sonne abbekommen. Auch zeigen sie zur Straße und sind somit um einiges lauter.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Marieta. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@mpihotels.com