Alle Bewertungen anzeigen
Franz, Josef, Wilfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Geschmackloses Essen und Drängelei mancher Gäste
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Seit unserem letzten Besuch ist leider eine Verschlechterung des Hotels zu sehen. Der Gang zu den Zimmern ist sehr windanfällig, hier könnte ein Windfang Abhilfe schaffen. Das Duschwasser ist in das Badezimmer gelaufen. Daher keine Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Beim Duschen lief trotz einer Duschtür, das Duschwasser ins Badezimmer so dass nach dem Duschen jedes mal Wasser im Bad stand. Die Zimmer sind hellhörig und es gibt wenig Ablageflächen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität vom warmen Essen war nicht mehr so gut, meistens geschmacklos und kaum gewürzt. Beim Abendessen gab es zum Teil große Drängelei mancher Gäste am Büfett. Das kalte Essen war gut.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zu Fuß ist es nicht weit bis zur schönen Strandpromenade. Rund um das Hotel sind einige Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Animation und Wassergymnastik. Schöne Dachterrasse leider war es Mitte Januar zu kalt und zu windig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz, Josef, Wilfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere Personal zugesagt hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Düsche hatten. Unseren Kollogen von der Technik Abteilung arbeiten schon daran. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Aisling Martín Guest Relations publicrelations.marieta@labranda.com