Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel gut, Essen langweilig. Schöne Dachterrasse
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel liegt etwas abseits in Playa des Ingles, quasi am Ortsrand. Neu renoviert. Sehr sauber. Nettes Personal. Tolle Dachterrasse mit super Ausblick auf die Dünen. Essen leider zu lasch gewürzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war zweckmäßig ausgestattet. Die besten Matratzen, die ich jemals in einem Hotel hatte. Leider fehlten Schubladen oder sonstige Ablagemöglichkeiten für Kleinigkeiten. Minischreibtisch, wo ein Kühlschrank drunter stand, vor der Kühlschranktür stand ein Stuhl. Vor der Balkontüre stand ein Sessel immer im Weg und es hing eine Deckenlampe genau vor dem Vorhang, so dass man meistens in das Kabel der Lampe griff, wenn man den Vorhang zuziehen wollte. Flachbildfernseher top, viele deutsche Programme. Dusche undicht, Bad stand immer unter Wasser, lief auch teilweise ins Zimmer durch die Fugen. War aber in allen Zimmern so, haben mit mehreren Leuten darüber gesprochen. Sonst waren Zimmer und Bad ausreichend. Kleiderschränke waren groß genug.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war soweit gut und ausreichend vorhanden. Leider war das Essen jedoch nicht ausreichend gewürzt und schmeckte fad. Salz musste immer herhalten. Manchmal auch komische Zustammenstellung der Speisen. Man fand nicht immer etwas, was zusammen passte. Frühstück allerdings top. Brot und Brötchen sehr genießbar. Frische Säfte und Sekt am Buffet.


    Service
  • Gut
  • Es gab immer Probleme bei der Zimmerverteilung. Wer Meerblick gebucht hatte, bekam grundsätzlich erstmal keinen. Erst nach mehreren Nachfragen an der Rezeption wurden Zimmer getauscht. Manchmal erst nach einigen Tagen. Ist anscheinend Masche dort in der Hoffnung, dass sich nicht jeder darüber beschwert. Meerblick hat man nur im 3. und 4. Stock. Hotel hoffnungslos überbucht. Ansonsten war das Personal sehr freundlich und höflich. Lediglich beim Abendessen im Restaurant wurde man manchmal erst nach den Getränken gefragt, wenn man fast fertig war mit dem Essen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Ortsrand gelegen, aber Strandpromenade in der Nähe. Zu den Dünen mindestens 1 km oder mehr. Ca. 1/2 Stunde zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Animateur, den man, zum Glück, selten sah. Die Gäste wollten aber auch nicht animiert werden, sondern ihre Ruhe haben. Wassergymnastik gab es täglich, sonst nichs weiter mitbekommen. Schöne Dachterrasse zum Sonnen mit Ausblick auf die Dünen. Leider war es Mitte Januar zu kalt und zu windig, um sie täglich nutzen zu können. Spa-Bereich war wohl auch vorhanden, haben wir aber nicht gesehen. Pool im Erdgeschoss leider ab mittags im Schatten. Die beiden kleinen "Pools" auf dem Dach hatten nur ca. 16 Grad und waren lediglich zum Abkühlen geeignet. 60 cm Wassertiefe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Marieta Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@labranda.com