- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr schön und modern und sauber. Das Personal ist immer freundlich. Das Hotel hat eine gute Lage, der Strand ist in wenigen Minuten zu erreichen. Das Hotel hat eine sehr schöne Dachterasse. Das einzige Manko hierbei ist wirklich das Essen. Die Auswahl ist sehr gering was ja nicht weiter problematisch wäre wenn die Qualität überzeugen würde. Es gibt sehr oft das gleiche und es war immer lauwarm.Das Essen war nicht annähernd befriedigend. Cocktailschulungen, frische Säfte anstatt Sirups für die Cocktails.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer ist total in Ordnung, top ist auch das Fenster im Bad. Der Blick zu Straße war nicht weiter schlimm, man hat kein Lärm mitbekommen.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Das Personal ist sehr freundlich, schnell und zuvorkommend, aber die Qualität und Quantität des Essens lässt zu wünschen übrig. Außer die netten Damen beim Spiegeleier braten, die muss man außen vor nehmen, die sind Top.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Meer ist halt kalt und man muss für die Liegen bezahlen. Der Ausblick ist leider auch nicht so schön weil man ein Sandauffangnetzt vor den Liegen hat. Aber der Strand ansich ist schön.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihr Rückgespräch. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und Ihnen danken für die Kommentare, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben,und hoffen Sie in Zukunft wieder als Gast zu haben. Mit freundliche Gruß, Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@labranda-hotels.com