Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Hotel zum angemessenen Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten über Holidaycheck bei FTI gebucht. Danach sahen wir die vielen zum Teil schlechten Bewertungen zu dem Veranstalter und befürchteten das Schlimmste. Völlig unbegründet. Alles verlief ohne Zwischenfälle. 1A. Sauberes Hotel, nettes Personal, WLAN incl. Wir können es ruhigen Gewissens weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern ausgestattet, wir hatten Balkon "Meeresseite" das bedeutet zwar zum Meer hin allerdings aufgrund des Stockwerkes keine Sicht darauf. Einziger Kritikpunkt: die schon häufig erwähne Duschkabine die konstruktionsbedingt undicht ist und das Wasser durch einen Spalt auf den Badezimmerboden träufelt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist recht gut, es findet jeder was für sich. Auch an die Vegetarier wurde gedacht. Bei Buchung der Vollpension ist darauf zu achten, dass Alkohol nur zu bestimmten Zeiten und nur bestimmte Sachen angeboten werden, für Sonderwünsche und einige Coctails muss mann zahlen.


    Service
  • Gut
  • Zuvorkommend, nett. Reinigungspersonal arbeitet zuverlässig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis zu Strandpromenade sind es ca. 200 Meter (Pi x Daumen). Direkt nebenan ist ein kleiner Supermarkt, und zahlreiche Kleinläden mit Kleidung, etc.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bormo, Wir möchten uns bedanken. Ihre tolle Feedback motiviert uns unsere Gäste weiter Zufrieden zu stellen. Wir freuen uns, dass sie ihre Zeit auf Gran Canaria und bei uns genossen haben und zu hören dass unser Team hilfsbereit und nett war. Wir werden ihr Lob gerne an das Team weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns. Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@labranda.com