Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
hat uns vor Renovierung deutlich besser gefallen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

gute Lage, strandnah, schöne Dachterrasse, neu renoviert 2015 (Zimmer schön gestaltet, aber seitdem deutlich kleiner und ohne Kochnische), freundliches Personal


Zimmer
  • Sehr gut
  • schön gestaltet, aber1/3 kleiner als vor Renovierung; nur zur Meerseite schöner Blick kleiner Kühlschrank, kein Wasserkocher, Matratzen zu weich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant viel zu klein, wenn Terrasse wegen Wind oder Regen geschlossen, sehr laut. Speisen unter Warmhaltelampen lau und geschmacklos; kein Nichtraucherbereich auf Terrasse ; obwohl lange Hosen zum Abendessen laut Hotelinfo gefordert werden, wird durch das Personal nicht auf die Garderobe geachtet, so dass auch Gäste in Turnhose, Tanktop und Flipflops abends am Buffet zu finden sind. Liegen werden auf Dachterrasse reserviert. Viele Extras (Safe, Handtücher, Spa) kosten extra


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • strandnah, alles fußläufig erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Marieta Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@labranda-hotels.com