- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr modernes, frisch renoviertes Hotel in Strandnähe mit gepflegter Poolanlage und chilliger Dachterrasse. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit mit guten Deutschkenntnissen.
Die Zimmer sind geschmackvoll und modern eingerichtet, das Bett bzw. die Matratze war sehr gut. Kühlschrank, Safe, großer LED Fernseher, ausreichend Stauraum waren vorhanden. Im Bad gab es beim Duschen schon mal etwas Hochwasser, aber ansonsten war dies auch optimal ausgestattet. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, Bettwäschewechsel regelmäßig, Handtücher täglich. Großer möblierter Balkon.
Alle Mahlzeiten gab es in Buffetform, die Speisen waren immer appetitlich angerichtet und immer wieder frisch aufgefüllt. Eine ordentliche Auswahl war zu jederzeit vorhanden, sodass man immer was für seinen Geschmack finden konnte. Das Essen war geschmackvoll und immer ordentlich warm. Mittags und sbends wurden die Tischgetränke serviert, morgens was Selbstbeduenung. Die Tische wurden zügig wieder gesäubert und eingedeckt. Ein kleines Manko im Außenbereich des Restaurants war, dass sich dort einige Tauben immer wieder niedergelassen haben und beim verlassen des Platzes auch gern mal auf den Tisch flogen.
Das Personal ist sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Alle haben gut deutsch verstanden und gesprochen. An sämtlichen Bars herrschte Selbstbedienung, darüber kann man streiten, wir fanden es aber ok. Im Speiesesaal und auf der Treasse Erde das benutze Geschirr immer zügig abgeräumt.
Das Hotel liegt in 2. Reihe zum Strand bzw. zur Promenade und ist daher nur wenige Meter entfernt. Einige Einkaufsmöglichkeiten sind im direkten Umfeld, etwas unschön ist die alte Ruine der Shopping Mall. Eine Bushalterstelle befindet sich schräg gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es war uns eine große Freude Ihre Gastgeber sein zu dürfen und es ist toll zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden die besten Grüße nach Deutschland. Hoffentlich bis bald, Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@labranda-hotels.com