- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel wurde erst vor kurzem neu eröffnet und befindet sich in einem absolut fantastischem Zustand. Sehr modern eingerichtet und auch das Personal, sowie Crew, Essen - alles sehr top. Ich kann das Hotel momentan jedem nur empfehlen. Man konnte beim Essen die Getränke noch nicht auf's Zimmer buchen, das soll aber noch als Option eingeführt werden. Und es gibt wohl einen deutlichen Engpass was Zimmer zur Meerseite betrifft. Wir bekamen trotz Buchung für die erste Nacht zur Straße ein Zimmer, wurden aber dann umverlegt. Als Entschuldigung gab es sehr freundlich einen Wellness Gutschein für die Hoteleigene Anlage. Wir waren extrem zufrieden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Soeren |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Holidaycheck.. Wir freuen uns von ganzem Herzen zu lesen, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt im Hotel LABRANDA Marieta hatten. Unser gesamtes Team freut sich schon jetzt Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Gran Canaria erneut willkommen zu heißen, und dann warden wir bestimmt ein Sistem um die Getränke auf Zuimmer buchen zu konnen. Beste Grüße nach Deutschland Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@mpihotels.com