Alle Bewertungen anzeigen
Utz u. Reinhild (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Arbeit
Wunderbares Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Empfelendswertes Hotel zentrale Lage sehr modern aber schoen.Zimmer nicht sehr gross zweckmaessig. Der einzige Nachteil in einigen Zimmer Geruchsbelaestigung durch Abwasser aus dem Bad.Soll vom Hotel behoben werden.Gutes Essen sehr,sehr freundliches Personal alles sehr sauber.Wir hatten hier einen wunderschoenen Urlaub.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Utz u. Reinhild
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen Personal zugesagt hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel LABRANDA Marieta hatten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Geruch hatten. Unseren Kollogen von der Technik Abteilung arbeiten schon daran. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Aisling Martín Guest Relations publicrelations.marieta@mpihotels.com