Alle Bewertungen anzeigen
Dieter Winfried (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer zu klein, keine Ablagen oder Schubladen, keine Kleiderhaken. Koffer störten im Zimmer, man wusste nicht wohin damit. Ablagemöglichkeit nur auf dem einen Sessel oder dem Stuhl. De-Lux-Zimmer zur Nordseite mit Straßenlärm und ohne Sonne. Essen war o. K. Keine 4 Sterne


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Dezember 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter Winfried
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Marieta nicht Ihren Vortellungen entsprochen hatten. In Bezug auf des Hotel-Design und die ZImmeraustattung, ist unseres ein modernes Hotel, das man in dem Katalog des Reiseveranstellters oder auf unserer Homepage sehen kann. Hier kann man Fotos anshauen und sehen wie das Hotel und die Zimmer aussehen. Wir freuen uns, dass das Essen für Ihr Geschmack gut war. Mit freundlichen Grüssen, Aisling Martin Public Relations publicrelations.marieta@labranda-hotels.com