Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Dieses Hotel hat höchstens 3 Sterne verdient.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr nüchterner Bau ohne Esprit und Wohlfühlatmosphäre. Der Speisesaal war eher mit einer Bahnhofshalle zu vergleichen. Keine eingedeckten Tische nur Plastiksets, die mehr recht als schlecht saubergehalten wurden. Am 24.12.16 totales Chaos, wir mussten wegen Überfüllung des Speisesaals wieder auf unser Zimmer und konnten erst gegen 20.30 Uhr den Speisesaal wieder betreten. Das Essen hatte nichts mit einem Galamenü zu tun. Das Gleiche trifft auch auf Sylvester zu. Wir haben als Vielurlauber in anderen Ländern nur gute Erfahrungen gemacht. Dies war die schlechteste. Diese 2 Galas waren lieblos gestaltet, unzumutbar und ihr Geld nicht wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer hat so gut wie keine Ablageflächen, keine Haken, keine Schubladen etc. Kleiderschrank zu klein. Dusche undicht, Wasser läuft ins Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das angebotene Essen war ab dem 25.12. täglich einfallsloser, kaum gewürzt und immer schlechter. Als Vorspeise seltsam zusammen gestellte Gerichte. Hauptspeise: oft Hähnchen in verschiedenen Ausführungen. Nudelgerichte alle verkocht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig. Staubflusen wurden nicht beseitigt. Reinigung von z. B. Aschenbechern erfolgte mit einem Lappen und danach die Tische. Das weibliche Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Personal an der Rezeption war teils unfreundlich teils sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel liegt an einer verkehrsreichen Strasse, sehr laut, und mit Ausblick vom Balkon auf Wellblechdächer der vorgebauten Geschäfte und Lokale. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 35 bis 50 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool ungünstig gelegen (ab Mittags im Schatten) und zu klein. Wellnessanlage sehr klein. Fitnssstudio abgelegen im Keller.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentar auf Holidaycheck.. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Marieta nicht Ihren Vortellungen entsprochen hatten. In Bezug auf des Hotel-Design und die ZImmeraustattung, ist unseres ein modernes Hotel, das man in dem Katalog des Reiseveranstellters oder auf unserer Homepage sehen kann. Hier kann man Fotos anshauen und sehen wie das Hotel und die Zimmer aussehen. Auf die Erwähnung des Essens, entschuldigen wir uns, wenn es nicht nach Ihren Geschmack war. Wir haben immer eine grosse Auswahl verfügbar und wir sind immer für verbesserungsvorchläge oder Bevorzugungen offen. Bezuglich auf der Plätze im Restaurant, teilen wir Ihnen mit, dass wir 224 Plätze im Restaurant (drinen) haben und noch 80 Plätze auf der Terrasse. Wir haben 192 Zimmerund maximal 2 Personen pro Zimmer, so das es maximal384 Personen im Haus pro Tag gibt. Fast 80% von unsere Gäste können gleichzeitig bei uns im Restaurant essen. Am 25.12 war es ein besschen frisch draussen und deswegen wollter alle im Restaurant drinnen sitzen. Das Abendessen ist ab 18:30Uhr bis 21:30Uhr offen und an den Tag bitten wir unsere Gäste auch ein bisschen gedultig zu sein, weil ein grosse Anlauf um 18:30 Uhr war. Da es am 25.12 so war, haben wir am 31.12 eine halbe Stunde früher geöffnet und keine Warteliste gebraucht. Wir würden uns freuen, wenn Sie erneut zu uns kommen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Aisling Martin Public Relations publicrelations.marieta@labranda-hotels.com