Alle Bewertungen anzeigen
Petra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Mittelmäßiges Hotel in sehr guter Lage
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe mich in diesem Hotel wohl gefühlt, aber mehr auch nicht. Die Zimmer sind altmodisch eingerichtet und erfüllen meiner Meinung nach keinen 3-Sterne-Standard! Man sollte UNBEDINGT ein Zimmer zur Meerseite buchen, weil man auf der anderen Seite Straßen- und Kneipenlärm ertragen muss. Die Organisation vor Ort lässt auch zu wünschen übrig: Wir mussten in der ersten Nacht in einem anderen Zimmer (zur Straßenseite) schlafen. Das hat uns einen Urlaubstag gekostet, da man nichts auspacken konnte und außerdem war das Zimmer in einem desolaten Zustand!! Unser eigentliches Zimmer zur Meerseite war dann aber viel besser, vor allem der Ausblick hat für die erste Nacht entschädigt. Die Lage ist für den Preis echt unschlagbar, weil es sehr zentral liegt und unweit vom Strand entfernt ist. Man hat alles in unmittelbarer Nähe und kommt mit dem Bus überall hin! Das Essen ist ok, aber leider wiederholt es sich ziemlich oft. Es gibt fast immer dieselben Beilagen und die allgemeine Auswahl ist sehr begrenzt. Der Service im Restaurant ist zu den ruhigen Zeiten sehr gut, wenn es aber mal voller wird, kann es sehr hektisch werden (zu wenig Personal und Platz)! Der Poolbereich ist für die Hotelgröße zu klein und die Liegen sind eher unbequem. Die Animation ist ein WITZ. Das Personal strengt sich schon an, aber die Auswahl an Aktivitäten tagsüber sind zu einfallslos. Am Abend gibt es eine Stunde Programm und dann war's das! Fazit: Wer keinen Hotel-, sondern einen Erlebnis- und Strandurlaub machen möchte, ist in diesem Hotel gut aufgehoben!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau, Wir bereuen dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Hauptziel ist, dass unsere Kunden sich willkommen fühlen und wir entschuldigen uns wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war. Wir bitten sie dass sie über diese e-mail kontakt zu uns aufnehmen: manager.marieta@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement