Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Modernes Hotel aber leider nicht so sauber
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist definitiv kein vier Sterne Hotel. Das Hotel ist zwar modern eingerichtet aber leider nicht so sauber. Als wir ankamen war das Silikon an der Dusche total verschimmelt. Erst nach einer Beschwerde wurde dies behoben. Beim Essen fand man oft schmutzige Teller und Gläser. Die Mitarbeiter sind bemüht und freundlich. Es wurde viel Unterhaltung am Abend geboten. Für mich persönlich ist es jedoch am wichtiges das es sauber ist. Auch das Essen waren leider keiner vier Sterne wert. Geschmacklich nichts besonders und nicht sehr abwechslungsreich. Auch das All Inklusiveangebot ist ab 18 Uhr eingeschränkt. Beispielsweise gibt es dann auf der Dachterasse keine Getränke mehr nur wenn man diese bezahlt. Auch als All-In Gast!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist schön gelegen. zentral und trotzdem ruhig. der Strand ist über eine sehr hohe Treppe zu erreichen. bestimmt 150 Stufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Wir möchten uns entschuldigen, wenn einige Services vom Hotel Ihre Vorstellungen nicht entsprach. Trotzdem überrascht uns Ihre Kommentar über die Sauberkeit, da dies immer eine Staerke bei uns war. Trotzdem werden wir dies mit dem Abteilungsleiter besprechen. Jedoch, bedanken wir uns für Ihr Kommentar und Verbesserungsvorschlag, da es für uns wichtig ist und uns hilft, um uns immer zu verbessern in unseren Service. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Aisling Martín Guest Relations publicrelations.marieta@mpihotels.com