Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Modernes Hotel in guter Lage, zu empfehlen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das neu renovierre Hotel hat uns mit der klaren und modernen Linie gut gefallen. Es ist nicht zu gross und liegt unmittelbar am Strand. Wir hatten ein Meerblickzimmer mit herrlichem Blick auf die Dùnen. Die Zmmer und die gesamte Hotelanlage sind sehr sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung im Zimmer geschmackvoll , allerdings wenig Ablagefächer im Bad oder Schubladen. Betten sehr bequem . WLAN nicht immer gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren mit dem all inclusive Angebot zufrieden. Im Restaurant sehr freundliche und aufmerksame Servicemitarbeiter. Besonders isind uns Zeven , Natalia und Yvonne mit ihrem bezauberndem Lächeln aufgefallen. Auf der Dachterrasse macht udovico den besten Cappuccino. Ein âusserst netter junger Mann. Juan und Jose gehören in die Lobbybar. Alle Namen kann ich nicht aufführen. Aber o.g. Mitarbeiter waren besonders auffällig für uns. Danke an das ganze Team!, Essen wir für uns ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben selten so freundliches Personal angetroffen. Schnelles und herzliches Eindrücken mit Sara, Ayselin hat uns ein schöner Zimmer zugeteilt und besonders dekoriert. Die beiden Damen haben sich immer wieder erkundigt, ob wir zufrieden sind. Reinigung täglich sehr ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur ein paar Schritte bis zur Promenade und zum Strand. Alles was man benötigt liegt in unmittelbarer Nähe. Shops, Bushaltestelle, Restaurants etc.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation abwechslungsreich, nicht alles nach unserem Geschmack. Allerdings waren die Artisten erstklassig!. Auch Christoph hat uns gut.gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns von ganzem Herzen zu lesen, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt im Hotel LABRANDA Marieta hatten. Unser gesamtes Team freut sich schon jetzt Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Gran Canaria erneut willkommen zu heißen. Beste Grüße nach Deutschland, Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@labranda-hotels.com