- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Neu gebaut, schönes modernes Hotel in guter Lage. Schöne Dachterasse. Das Frühstück und Abend-Essen entspricht bestenfalls 3 Sternen. Zu geringe Auswahl, jeden Tag die gleichen Gerichte. Qualität vom warmen Essen nicht gut, weil geschmacklos und schlecht zubereitet. Tischdecken waren dreckig, Geschirr war auch oft dreckig. Restaurant-Personal unmotiviert und spricht nur spanisch. Störend, dass jeden Abend die Getränke sofort bar an der KAsse gezahlt werden müssen. Nicht immer richtig berchnet. WLAN auf den Zimmern nicht nutzbar, da schlechte Verbindung und keine Daten ankamen. Fernsehkanäle hatten oft schlechten Digitalempfang.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel LABRANDA Marieta nicht voll geniessen konnten. Bezüglich auf Ihr Kommentar über das Esen, entschuldigen wir uns wenn das Essen für Ihr Geschmack nicht warm genug war. Ob das Essen gut war oder nicht ist ene Geaschmacksache. Wir haben immer eine grosse Auswahl verfügbar und wir sind immer für Verbesserungsvorschläge oder Bevorzugungen offen. Auf die Erwehnung der Probleme mit dem Wifi und TV-Verbindung, teilen wir Ihnen mit, dass wir mit der grösste Internet-und Telefonfirma in Spanien arbeiten. Jedes Mal wenn wir eine Beschwerde bekommen, schicken wir unseren Technicker ins Zimmer, um die Verbindung zu checken. Wir bitten immer unsere Gäste sich direkt bei uns zu melden, wenn diese ein Problem haben. Lätztendlich und bezugnehmend auf unser Personal, können wir nur dazu sagen, dass unser Personal voll motiviert ist und alle sprechen ausgereichend deutsch oder englisch für deren Arbeit. Ihr Kommentar überrascht uns, weil wir immergute Bewertungen über unser Personal bekommen, und dies motiviert unser Personal noch mehr. Mit freundlichen Grüssen, Aisling Martin Public Relations publicrelations.marieta@labranda-hotels.com