- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schön renoviert aber noch sehr ausbaufähig! Zimmer sauber, nett eingerichtet, freundliche Servicekräfte im Zimmerbereich und an der Rezeption. Erwachsenenhotel, aber viele Erwachsene benehmen sich schlimmer als kleine Kinder: Jeweils eine englische und bayrische Sauftruppe ("Motorradfreunde") lärmten bereits morgens am Pool und nachmittags auf der Dachterrasse; Erholung sieht anders aus! Mehrere Hotelgäste beschwerten sich vergebens (personifizierte Hilflosigkeit des Personals). Wenn schon Kleiderordnung für männliche Gäste (lange Hosen) vorgegeben wird, sollte diese auch durchgesetzt werden (etliche Gäste interessierte das nicht und das Personal kümmerte es nicht....). Ab 18:00 Uhr nur eine Bar (Lounge) geöffnet; langes Anstehen um ein Getränk zu erhalten (nur ein Barkeeper, selten auch mal zwei; wirkten zum Teil aufgrund des Andrangs sehr genervt). Essen reichlich aber lieblos zubereitet; kaum gewürzt und wenig Abwechslung; Speisen lauwarm bis kalt..... Auf den Zimmern nur ein leerer Kühlschrank; für einen Drink musste man quer durch alle Etagen und das Hotel und dann anstehen (bis zu 10 Gäste warteten vor der Bar)!!! Das können andere Urlaubsgebiete viel besser!!! Obwohl lt. TV-Werbung ein Zimmer mit Meerblick erhielten wir nur eins zur lärmenden vielbefahrenen Straße. Aufenthalt auf dem Balkon war nahezu unzumutbar. Rezeption und Reiseleitung zeigten sich mit der Problemlösung überfordert ("wenden sie sich nach der Rückkehr an den Reiseveranstalter") Nur ein Aufenthalt im Spa-Bereich (75 Minuten) inbegriffen; weitere sollten 30€ pro Paar kosten (und das bei 4 Sternen)! Andere Hotelgäste wiesen darauf hin, dass ihr Reiseveranstalter das Hotel mit nur 3,5 Sternen ausgewiesen habe; auch das scheint übertrieben! Die Entfernung zum Strand wird mit 200m angegeben; doch dann steht man an der Steilküste.... . Will man an den Sandstrand sind noch etliche 100m und lange Treppen zu bewältigen; für Gehbehinderte kaum zu schaffen (denen bleibt nur der Hotelpool). Habe noch nie eine derartige Diskrepanz zwischen Angebot (TV-Werbung) und Realität erlebt; war allerdings unser erster Urlaub mit Sonnenklar.TV.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annette |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Wir bereuen dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Hauptziel ist, dass unsere Kunden zufrieden sind und wir entschuldigen uns wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war. Schade, dass Die Ihre Zeit bei uns nicht genossen haben aber wir haben Ihre Vorschläge zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können zu verbessern. Mit freundliche Gruß, Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@labranda-hotels.com