Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Manche haben ja immer was zu meckern , denkt jetzt so mancher. Hotel , vor allem die Dachterrasse super , auch alles sauber , Personal sehr nett. Aber liebe Leute , ich habe hier ein 4 Sterne Hotel gebucht und bezahlt und da muss auch das Essen für mich ein 4 Sterne Essen sein : Leider kam das meiste Obst aus der Dose ,Erdbeeren, Pfirsiche , Birnen, Ananas , Mandarinen sogar der Obstsalat kam aus der Dose. Das gleiche auch beim Salat , mindestens 4 Salate waren Fertigprodukte. Wir waren 14 Tage im Hotel , bis auf ganz wenig Ausnahmen waren die Wurst und Käse beim Frühstück immer das gleiche. Auch bei der Suppe gab es 10 x Gemüsesuppe, mal klar , mal etwas trüber. An 4 Tagen in Folge gab es zum Abend Fischröllchen ( ähnlich wie Fischstäbchen nur rund) einmal warm angemacht , die nächsten 3 Tage kalt. Meine Frau freut sich im Urlaub immer besonders auf den Kuchen , leider auch hier war die Auswahl überschaubar. 2 maximal 3 Kuchen davon einer immer ein Käsekuchen , die Abwechslung lag darin das mal Kirschen mal Mandarinen drin waren. Aber auch dieser Käsekuchen war ein Fertigprodukt aus der Tiefkühltruhe. Das dann immer noch Urlauber schreiben : Essen super , kann ich nicht verstehen........ Das im Zimmer wenig Ablagefläche ist, nur ein Haken an der Wand ( für die Bademäntel) und keine Schublade vorhanden ist , hat mich dann nicht mehr gestört. Wir machen 2-3 mal im Jahr Urlaub in einem 4 Sterne Hotel , aber noch nie so schlechtes Essen gehabt. Der einzige Vorteil , ich habe das erste mal nicht zugenommen........ Die Bewertung ist meine persönliche Meinung .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:61-65
Bewertungen:20
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bezüglich auf Ihre Meinung über das Essen, können wir dazu sagen, dass dies abhänglich von Gaschmak jeder Person ist. Wir können auch bestätigen, dass die ganzen Produkte von Buffet nicht aus Dose kommen. Wir haben jeden Tag zum Frühstück zum Beispiel, frische Obst, geschniten oder nicht. Wir nehmen auch immer Verbesserungsvorschlage oder Wünschen beim Essen, schade, dass Sie nicht bei uns sich gemeldet haben. Wir haben Ihre konstruktive Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Mit freundliche Gruß, Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@labranda-hotels.com