Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nie wieder dieses Hotel! Wir waren über Silvester eine Woche in diesem Hotel. Schon der Zugang in dies Hotel über eine steile Treppe und der Eingangsbereich ist total abschreckend. Der ganze Eingangsbereich einschließlich Rezeption, Speisesaal und Außenbereich macht einen total lieblosen Eindruck. Das ganze Hotel gehört mehr wie dringend renoviert und entspricht überhaupt nicht einem 3-Sterne-Hotel. Durch den Besitzerwechsel war das Personal oft, obwohl es sich bemühte total überfordert und wusste über vieles nicht Bescheid. Die Qualität und Auswahl der Speisen beim Abendessen war eine Zumutung. Keine Abwechslung und oft ungenießbar. Viele Menschen haben dann auswärts gegessen oder sich aus dem Supermarkt verpflegt. An Silvester mussten wir einen Zuschlag von 55 Euro bezahlen. Das Essen an dem Abend war etwas besser, aber den Zuschlag auch nicht gerecht. Das Hotel war an Silvester überhaupt nicht geschmückt. Da hätte sich der Direktor die Dekoration im benachbarten Ifa Continental Hotel anschauen sollen. Die Show an dem Abend war ebenso eine Zumutung für Silvester. Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel stimmt überhaupt nicht. Wie das Hotel zu seinen 3 Sternen kommt ist mir ein Rätsel. Wir waren auf jeden Fall total enttäuscht von unserem Aufenthalt in diesem Hotel und das bei dem Preis


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedauern es das Sie Ihr Aufenthalt in unserer Hotel Anlage nicht zu Ihrer Zufriedenheit verbracht haben. Um unsere Service und Dienstleitungen kontinuierlich zu verbessern bitten wir Sie sich mit uns unter der nachfolgenden E-mail Adresse in Verbindung setzen. manager.marieta@mpihotels.com Mit freundliche Grüss. Das Hotelmanagement.