- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Wir wussten von einem Bekannten, dass das Hotel im Oktober renoviert wurde und uns von ihm empfohlen wurde. Unsere Erwartungen wurden uebertroffen - bezueglich des Essens, des Personals und der Ausstattung. Der Wellness-Bereich hat uns sehr gefallen. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Naehe des Strandes war vorteilhaft. Das Zimmer war komfortabel und gut ausgestattet. Leider bemerkten wir im Badezimmer einen schlechten Geruch, der auch durch das Service personal nicht beseitigt werden konnte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaudia & Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es war uns eine große Freude Ihre Gastgeber sein zu dürfen und es ist toll zu hören, dass es Ihnen hier auf Gran Canaria gefallen hat und sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten. Wir arbeiten schon an das Problem von Geruch. Wir versuchen so bald wir möglich es zu beheben. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden die besten Grüße nach Deutschland. Hoffentlich bis bald, Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@mpihotels.com