Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöne Sonnenterasse
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach der Renovierung ist das Hotel schön geworden. Pluspunkt ist die Sonnenterasse. Die Zimmer sind sauber aber viel zu wenig Platz für die Garderobe. Wer gerne mit offenem Fenster schläft, sollte auf keien Fall ein Zimmer zur Straße buchen. Das Servicepersonal ist sehr nett und aufmerksam. Leider hat der Speisesaal eine kalte Atmosphäre was an der Beleuchtung liegen kann. Wer gerne 14 Tage das gleiche Essen möchte ist dort genau richtig. Die Wurst auf dem Frühstücksbuffet war auch nicht immer frisch und an den Rändern eingetrocknet. Schade. Wer das Hotel als Angebot buchen kann, sollte es tun. Normalpreisbucher (Katalog) finden für diesen Reisepreis etwas besseres. Gutes 3 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Marieta Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@mpihotels.com