- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach der Renovierung ist das Hotel schön geworden. Pluspunkt ist die Sonnenterasse. Die Zimmer sind sauber aber viel zu wenig Platz für die Garderobe. Wer gerne mit offenem Fenster schläft, sollte auf keien Fall ein Zimmer zur Straße buchen. Das Servicepersonal ist sehr nett und aufmerksam. Leider hat der Speisesaal eine kalte Atmosphäre was an der Beleuchtung liegen kann. Wer gerne 14 Tage das gleiche Essen möchte ist dort genau richtig. Die Wurst auf dem Frühstücksbuffet war auch nicht immer frisch und an den Rändern eingetrocknet. Schade. Wer das Hotel als Angebot buchen kann, sollte es tun. Normalpreisbucher (Katalog) finden für diesen Reisepreis etwas besseres. Gutes 3 Sterne Hotel.
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Marieta Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@mpihotels.com