- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel Maria wurde erst kürzlich renoviert, somit war die Einrichtung stylisch und dem heutigen Standard entsprechend. Alle Bereiche des Hotels, die wir aufgesucht haben, waren sehr sauber und egal wo wurden wir jederzeit sehr freundlich von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gegrüßt bzw. auch bedient. Die Lage in der dritten Reihe vom Meer war optimal, von unserem Zimmer in der dritten Etage hatten wir einen tollen Blick aufs Meer inklusive Blick auf die Dünen von Maspalomas. Auf dem Dach des Gebäudes, welches eigentlich auch zwei Häusern besteht, befindet sich eine wunderschöne Dachterrasse mit einer Bar, welche abends bis 23 Uhr geöffnet ist. Der Blick von hier oben ist in alle Richtungen unverbaut und wunderschön. Die Terrasse ist ausgestattet mit Balinesischen Betten, für die eine Reservierungsgebühr von 10,- EUR am Tag verlangt wird, aber auch der Menge "normaler" Liegestühle, aber auch gemütliche Sitzecken sind eingerichtet. Ausserdem zwei Wasserbecken, die sicher nicht zum Schwimmen geeignet sind, aber der Abkühlung nutzen dürften. Wir hatten Halbpension gebucht und sowohl das Frühstück, wie auch das Abendessen war vielfältig, abwechslungsreich und vor allem: lecker. Der Service sehr aufmerksam und freundlich. Bei Anreise wurde uns angeboten, sollten wir abends mal nicht im Hotel essen wollen, könnten wir morgens Bescheid geben und unser gebuchtes Abendessen durch das Mittagessen ersetzen. Das haben wir zwar nicht in Anspruch genommen, dennoch eine wirklich nettes Angebot. Einziger Mangel bei diesem Aufenthalt, das Badezimmer müffelt sehr unangenehm. Wir haben versucht, dies mit einem Raumduft in den Griff zu bekommen, denn da es sich wohl um einen baulichen Mangel handelt, haben wir auf eine Mitteilung an der Rezeption verzichtet, zumal - liest man hier andere Bewertungen, das Problem bekannt ist. Unser Fazit insgesamt: schönes Hotel, gute Lage, nettes Personal, tolle Zimmer - jederzeit eine Empfehlung wert. Vielen Dank an das nette Team im Hotel, welches den Aufenthalt unvergessen gemacht hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmerausstattung und Personal zugesagt hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit demGeruch im Zimmer hatten. Unseren Kollogen von der Technik Abteilung arbeiten schon daran. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Aisling Martín Guest Relations publicrelations.marieta@mpihotels.com