Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Haus, mit Mängeln.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Modernes Haus, alles picobello, ansprechende Farben , großzügige Zimmer und freundliches Personal. Allerdings wegen der modernen Einrichtung, auch etwas zu laut. Scheinbar gut für AI-Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist sehr geräumig, alles neu renoviert, mit viel Aufbewahrungsmöglichkeit im Schrank. Großer Spiegel und ebenso großer Flachbildschirm mit den meisten deutschen Sendern. Balkon ausreichend groß, mit Handtuchtrockner und Sitzmöbel, die allerdings nicht gemütlich sind. Die Abtrennung zum Nachbarbalkon ist zu niedrig, kann man in das andere Zimmer sehen. Betten und Bettzeug in Ordnung, Kissen genügend vorhanden. Das Duschwasser ist in das Badezimmer gelaufen, musste täglich 2 Badetücher darauflegen. Das Zimmermädchen hat immer wieder neue gebracht, das ist eigentlich nicht Sinn der Übung, sie hätte vielmehr Meldung an die Rezeption machen müssen. Bei Ankunft bekam ich nicht sofort das gebuchte Zimmer, erst am nächsten Tag konnte ich wechseln. Was mich aber wunderte war: im ersten Zimmer hingen zwei Bademäntel mit Hausschuhen, und im Kühlschrank stand eine Flasche Sekt und zwei Flaschen Wasser. In dem dann höherwertigen Zimmer ( Deluxe Twin Seaside ) war das nicht mehr vorhanden, erst auf Nachfrage bekam ich einen Bademantel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war reichhaltig, es wurde ständig nachgelegt, viele Speisen direkt vor Ort hergestellt, allerdings würde ich dafür keine 4 Sterne vergeben. Die Kaffeeautomaten waren ständig belagert, ein oder zwei Geräte mehr, könnten das entzerren. Auch zum Frühstück gab es eine große Auswahl an Speisen, Brot, war sehr gut, frisch und nicht aufgebacken. Gestört hat leider der immer volle Speisesaal. Es waren überwiegend AI-Gäste dort, die haben den Saal sofort nach Öffnung gestürmt, dabei hatten die doch zwischendurch genügend Gelegenheit zum speisen. Das hat leider zu einer großen Unruhe geführt, das ist auch der Punkt, weshalb ich das Haus nicht weiter empfehle. Ebenfalls ging es so an der sogenannten Bar weiter, Schlangen mit Armbandträgern, die Händeweise die Getränke abschleppten, das machte diesen schönen Bereich zu unruhig. Eine schöne Thekengemütlichkeit gab es nicht, nur die Ausgabestelle für Getränke.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle, egal ob Speisesaal oder Empfang waren sehr freundlich, es gibt genug Reinigungspersonal, ständig wurde irgendwo geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Keine 50 Meter vom Hotel, war man bereits auf der schönen Promenade. Das Haus liegt etwas abseits des Trubels, aber nicht so weit, dass man nicht alles zu Fuß erreichen könnte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool, war klein, und lag leider ab mittags im Schatten. Die sehr schöne Dachterrasse lud sehr zum verweilen ein, aber leider waren hier schon morgens, die vermeintlich besten Plätze reserviert. Das Personal von der Dachbar hat zwar die Plastikbecher abgeräumt, hätte aber auch mal bei einem Rundgang ein Schreiben verteilen können, dass das reservieren der Liegen nicht gestattet ist. Abendlich gab es Livemusik, meistens mit einem Pianoplayer, aber auch größere Darbietungen , allerdings auf der Bühne im Garten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Es freut uns dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben,und hoffen Sie in Zukunft wieder als Gast zu haben. Mit freundliche Gruß, Aisling Martin Public Relations publicrelations.marietalabranda-hotels.com