Alle Bewertungen anzeigen
Roman (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Sonstige
War schon mal besser...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel, seit unserem Besuch im letzen Jahr ist leider eine deutliche Verschlechterung des Produkts zu verzeichnen gewesen. Wir werden nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr hellhörig, das Husten der Nachbarn klang, als säßen diese auf unserer Bettkante. Die Doppelzimmer bestehen aus Einzelbetten, kuscheln ist nicht, dabei rutschen die Betten auseinander weil sie nicht fixiert sind. Das Badezimmer war eine Katastrophe, eine von Wasser Aufgequollene Badezimmertür, eine Wasserdampf durchtränkte Badezimmerdecke und eine Duschtür, durch die das Duschwasser trotzdem ins Badezimmer lief so dass dieses nach dem Duschen jedes mal unter Wasser stand. Schade, wenn der Gast um Nachhaltigkeit gebeten und auf die Umwelt hingewiesen wird, trotzdem aber alle verfügbaren Handtücher auf den Boden geschmissen werden müssen, im das Duschwasser aufzufangen. Ebenfalls wenig nachhaltig ist, einzeln verpackte Produkte wie Shampoo und Duschgel anzubieten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Geschmacksneutrale Massenabfertigung, schade, wir hatten aus dem letzten Jahr eine tolle Küche in Erinnerung, davon ist leider nichts geblieben. Optisch ist die Verpflegung wirklich gut anzusehen, aber würzen kann leider keiner der Köche. Und nur mit Salz und Pfeffer bekommen die schönen Gerichte leider auch keinen Pfiff. Für alle, die auf der Terrasse speisen möchten, leider gibt es keinen expliziten Nichtraucherbereich, zudem hat das Hotel mit Tauben zu kämpfen, die während man dort speist, auf dem Tisch landen um vom Teller mitessen. Das ist ekelig und wir haben einige Gäste gesehen, die Ihre Teller haben zurückgehen lassen, weil sie einen Moment unaufmerksam waren und die Tauben durch das Essen marschiert sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Super, sehr freundliche Mitarbeiter in allen Hotelbereichen. Volle Punktzahl.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist einfach mit einem Mietwagen vom Flughafen kommend erreichbar und gut zu finden. Rundum kann an der Straße geparkt werden, der Tarif dafür liegt bei 3 EUR für 4 Stunden. Zu Fuß ist man in zwei Minuten auf der schönen Strandpromenade. Rund um das Hotel sind Lebensmittelläden, Apotheken, Autovermietungen etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Marieta nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Aisling Martin Public Relations publicrelations.marieta@labranda-hotels.com