- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es hat uns gut gefallen. Besonders hervorzuheben die Freundlichkeit und der Fleiß der Kellner. Die Sauberkeit im Zimmer ließ manchmal zu wünschen übrig. Eklig war der Geruch im Badezimmer, endweder nach Moder oder Urin. Sehr gut hat uns die Dachterrasse gefallen(wunderschöner Ausblick). Ein Witz war der Fitnessraum.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel LABRANDA Marieta und Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Geruch im Badezimmer hatten. Wir haben schon unserem Kollegen von der Technick Abteilung informiert und sie arbeiten schon daran. Wegen die kleine Fittnessraum, muss ich sagen, dass wir eine neue jetz bauen, deswegen was wir jetzt haben ist vorläufig. Ihr großes Lob an unser Personal gebe ich mit Freude an unser Team weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald erneut auf Gran Canaria und unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen nach Deutschland, Die Direktion