Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel,leider auch Mängel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es hat uns gut gefallen. Besonders hervorzuheben die Freundlichkeit und der Fleiß der Kellner. Die Sauberkeit im Zimmer ließ manchmal zu wünschen übrig. Eklig war der Geruch im Badezimmer, endweder nach Moder oder Urin. Sehr gut hat uns die Dachterrasse gefallen(wunderschöner Ausblick). Ein Witz war der Fitnessraum.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel LABRANDA Marieta und Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Geruch im Badezimmer hatten. Wir haben schon unserem Kollegen von der Technick Abteilung informiert und sie arbeiten schon daran. Wegen die kleine Fittnessraum, muss ich sagen, dass wir eine neue jetz bauen, deswegen was wir jetzt haben ist vorläufig. Ihr großes Lob an unser Personal gebe ich mit Freude an unser Team weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald erneut auf Gran Canaria und unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen nach Deutschland, Die Direktion