Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, Organisation leider Katastrophal
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren eine Reisegruppe mit 9 Personen, kamen um 22.15 Uhr im eigentlich gebuchten Hotel Playa Bonita an. Da wurde uns erklärt, daß wir in ein anderes Hotel umgebucht wurden!! Mit allen Koffern und sonstigem Gepäck führte man uns dann 600 Meter quer über die Straßen ins Hotel Marieta. Dort wurde uns erklärt daß der Hotelbetreiber uns in dieses Hotel umgebucht hatte, da dieses erst 4 Wochen vorher nach einer Renovierung wieder eröffnet hat, und einen halben Stern mehr hätte. Unser erstes Anliegen, nach über 12 Stunden anreise, nach ein paar Häppchen zu essen wurde abgelehnt und auf den Reiseveranstalter FTI geschoben (dieser hätte das bestellen müssen). Wir schafften es dann doch über einen sehr sehr netten Barkeeper ein paar Pizzas geliefert zu bekommen!! Pizza im Karton in einem 4 Sterne Plus Hotel !! Dann der nächste Schock, unsere im April !!! gebuchten Zimmer mit Poolblick gab es in diesem Hotel nicht, nur Zimmer zur Straße hin.(den bezahlten Mehrpreis für die Zimmer kann man nach dem Urlaub einklagen!!!) Die Zimmer sind eigentlich sehr gemütlich , nur in einem ging der TV die ganze Woche nicht, im anderen das Telefon. Die Duschen waren nicht dicht, so daß nach kurzer Zeit das Bad und Teile des Zimmers unter Wasser standen... Das Hotel ist sehr schön gebaut, eine wunderschöne Dachterrasse mit Meerblick entschädigte für den Ärger etwas. Der Poolbereich ist sehr nett gestaltet, allerdings findet man im gesamten Hotel keinen Bereich der Ruhe !!! Überall spielt Musik, teils mit sehr heftigem 50 Hertz gebrumme, daß man den Gästen in jeder Minute ihres Aufenthalts zumutet. Selbst im Zimmer wird man von der Musik belästigt... Nach mehrmaligem Nachfragen wurde uns mitgeteilt daß aufgrund eines bestehenden Vertrages die Musik ständig spielen müsste.... Es passierten dann noch etwaige Zwischenfälle, die Kopfkissen waren eines Tages verschwunden, im Bad war kein Handtuch parat !! Ich rief dann an der Rezeption an, die sich SOFORT darum kümmerten...(20 Minuten später!!) Das Essen war reichhaltig, nur leider immer lauwarm oder kalt. Das Personal war allerdings immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Allinclusiv Karte beinhaltet nur einen Teil der Getränke, die allerdings ausreichend waren. Um 23 Uhr schließen alle Bars, man muß sich dann halt noch einige Getränke bunkern... Die Cocktails waren sehr gut, allerdings beherrschen nicht alle Barkeeper diese richtig zu mischen. Am 3. Tag stand eine Informationsfahrt des Reiseveranstalters FTI auf dem Plan, allerdings kam der Bus leider nicht an unserem Hotel vorbei da wir ja umgebucht wurden !! Nach kurzem Telefonat kam der Bus allerdings nochmal zurück und nahm uns mit. Die Veranstaltung war allerdings nur für Gäste die an Ausflügen interessiert waren. Nach der Beschwerde an den Reiseveranstalter FTI, wegen der nicht bekommenen Hotelzimmer, bekamen wir eine unterschriebene Bestätigung ausgehändigt, womit wir nach dem Urlaub unser zuviel bezahltes Geld zurück fordern können.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr gemütlich, undichte Dusche, kein TV


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen reichlich, lauwarm oder kalt


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr Zentrumsnah, 10 Minuten bis zum Meer


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Musikbeschallung im gesamten Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wir bedauern zu hören das ihr Aufenthalt bei uns mit so vielen Unanehmlichkeiten verbunden war. Das Hotel möchte Ihnen versichern, dass an die von Ihnen geschilderten Probleme schon gearbeitet wird und sie in Zukunft nicht wieder auftreten werden. Wir möchten uns bei Ihnen für ihre Rückmeldung bedanken, den wir sind stätig bemüht uns zu verbessern, weswegen uns kontruktive Kritik wie die Ihre sehr wichtig ist. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion