- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
das Hotel ist praktisch neu. Die Zimmer sind sehr schön geworden, richtig modern mit tollen Bildern aus der Gegend. Wir hatten aufgrund anderer Bewertungen "Meerseite" gebucht, das war auch ein guter Tipp, den wir gerne weitergeben. Im 2.OG hatten wir auch schon etwas Meerblick, aber ab 3.OG ist der sicher noch besser und auf der Dachterrasse wird es richtig gut. Man hat eine tolle Aussicht über Düne, Meer und Stadt, Das hat uns sehr gut gefallen. Leider gibt es auch schon erste Baumängel. In unserem Bad war die Decke nass und es roch unangenehm. Da zwei Zimmer weiter Handwerker im Bad die Decke öffneten scheint unser Zimmer kein Einzelfall zu sein. Das Peronal ist äußerst freundlich, beim Essen gibt es auch nichts auszusetzen, lediglich beim Kaffee zum Frühstück. Der kommt aus dem Nescafe-Automaten und schmeckt so wie das klingt. Aber an den Bars wird richtig guter Kaffee gemacht, ich habe alle drei ausprobiert!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere Personal und Dachterrasse zugesagt hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie im Bad die Decket nass gefunden haben. Weil wir kein Zimmernummer haben, unseren Tecknicher checken die 2. Etage gerade. Vielen Dank! Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@mpihotels.com