- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war sehr modern eingerichtet, jedes Zimmer hat einen Balkon und die Zimmer zur Meerseite sind besonders Ruhig. Allerdings Meerblick gibts erst ab der 3. Etage. War aber kein Problem. Es gabe jeden Abend eine Show oder ein kleines Konzert in der Lobby. Der Pool war immer gepflegt und genug Plätze zum Sonnen und gemütlichen Zusammen sitzen vorhanden. Es gab auch eine GYM in der man (evtl. nur mit AI) umsonst trainieren kann und der SPA Bereich ist auch sehr gepflegt und läd zum Entspannen ein, allerdings nur mit Termin da der SPA Bereich ein bisschen von der Größe Beschränkt ist, das war bei mir aber kein Problem. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Deutsch sprechen war überhaupt kein Problem, es wurde einem immer geholfen. Das WIFI war auf dem Zimmer immer super und nicht zu langsam, Youtube lief in HD flüssig.
Die Zimmer sind komplett neu renoviert und dementsprechend sehr modern eingerichtet. Das Bad verfügte über eine Große Dusche, ein großes Waschbecken und genug Platz für seine Pflegeprodukte. Ein Negativpunkt gibt es für das Duscherlebenis, der Duschkopft ist ziemlich klein und wenn man das Wasser zu schnell aufdreht kann es schonmal sein das er sich selbständig macht und der Wasserstrahl sehr hart ist. Die Betten sind ok, man konnte gut drin schlafen, allerdings standen die nicht fest. Die Zimmer haben Ohren, d.h. man kann schonmal bei lauteren Tätigkeiten die Umliegenden Zimmer hören, das hielt sich aber in grenzen und war ok.
Das essen gibt es im Restaurant im Hotel. Es gibt innen und aussenplätze zum essen. Generell war immer sehr leckere Gerichte gekocht die auch über der Woche gut variiert haben und somit immer das selbe Essen ausgeschlossen haben. Die Bedienung war immer sehr Freundlich. z.T. konnte man sich z.B. morgens auch live ein Spiegelei machen lassen oder am Mittag / Abend dann frisch zubereiteten Fisch essen.
Der Service an der Rezeption war zu jeder Zeit (24 h) besetzt und immer sehr höfflich und zuvorkommend. Der Zimmer Reperatur Service war auch sehr schnell, in meinem Konkreten Fall lief das Wasser nicht aus dem Waschbecken ab, 30. Minuten nach dem ich bei der Rezeption angerufen hatte waren zwei Installateure da und haben das Problem gelöst. Insgesamt sehr positiv vom Service.
Die Fahrt vom Flughafen mit dem Bustransfer dauert ca. 30 Min. mit dem Auto direkt ist man sicher in 20 - 25. Minuten da. Das Hotel LABRANDA Marieta liegt zwei Seitenstraßen vom Strand und der Promenade Entfernt, Fußweg weniger als drei Minuten. Auch die Wege in die Innenstadt von Playa de Ingles ist in 5 - 10 Minuten Fußläufig zu erreichen. In direkt neben dem Hotel gibt es einen Supermarkt zum Einkaufen, einen Chinesen, eine Eisdiele und einen Shop wo man Urlaubsartikel bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt auf dem Dach ein Sonnendeck mit vielen Liegen, zwei kleinen Pools (tiefe ca. 60 cm), einer Sitzecke und VIP Liegen mit Matratzen, dazu gab es auch viele Sonnenschirme. Im Erdgeschoss gabe es einen Pool ebenfalls mit Liegen und einer Sitzecke und Sonnenschirmen. Eine Tischtennisplatte ist auch vorhanden. Der SPA Bereich unterhalb des Hotels ist klein gehalten und läd daher zum Entspannen ein, man muss auch einen Termin für den Einlass machen. Es gibt eine GYM zum Trainieren. Es gibt an der Rezeption ein Meeting Point wo man Tagesaktionen buchen kann. Insgesamt sehr gut zum Erholen aber auch für den Erlebnisurlaub da es ein großes Angebot gibt. Die Stadt ist mit ihren vielen Bars und Diskotheken nur 5 - 10 Min. zur Fuss entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre umfangreiche und positive Rückgespräch bedanken. Es wird zukünftige Gäste sicherlich helfen eine gute und allgemeine Vorstellung vom Hotel zu bekommen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundliche Gruß, Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@labranda-hotels.com