- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Rundum zufrieden. Es gibt eigentlich nichts zu meckern. Komplettes Personal sehr freundlich und bemüht jedes Problem zu lösen. Essen war morgens, mittags und abends super. Die Zimmer sind renoviert, sauber und schön. Nur die Animation am Abend war etwas schwach. Sonst ein top Hotel. Ach ja. Die dachterasse ist ein Traum.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rafael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel LABRANDA Marieta und Ihre tolle Bewertung auf Holidaycheck. Es ist schön zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit mit uns hatten. Ihr großes Lob an unsere Personal gebe ich mit Freude weiter. Vielen Dank! Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald erneut auf Gran Canaria und unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen nach Deutschland, Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@labranda-hotels.com