- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schöne Dachterrasse mit Aussicht auf die Dünen von Maspalomas, das Meer und die Berge von Gran Canaria inklusive Bar, Lounge und 2 Pools. Das Personal spricht Deutsch, Englisch und Spanisch. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit. Es wird quasi jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. An der Bar gibt es kein billgen Alkohol sondern absolut Vodka, Baileys usw. Nur schade, dass manche Cocktails selbst bei all inclusive ultra nicht kostenlos sind und man für einen Caipi zb zahlen muss. Das Hotel ist sehr neu und das sieht man überall. Die Küche bietet verschiedene Köstlichkeiten - wird aber etwas einseitig wenn man länger als eine Woche dort isst. Die Dusche, bei welcher die Glastüre nicht richtig dicht ist und der Chinese im Keller bzw der Untersten Etage - der nicht zum Hotel gehört - und seinen Knoblauchgeruch versprüht sind das einzigste Manko am Hotel was aber nur zählt wenn man sehr akribisch nach Fehlern sucht. Das Hotel ist eines ab 18 Jahren was angenehm ist wenn man ruhe haben will und zb für Pärchen sehr gut geeignet! Es ist liegt sehr gut. Die Dü en von Maspalomas sind zu Fuß in 15min erreicht. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt auf der anderen Straßenseite des Hotels, welche man aber Höchstens zum Sonnencreme oder Badehosen kaufen braucht. Ansonsten würde ich das Hotel zu 100% empfehlen - Falls sich die Möglichkeit ergibt kommen wir sehr sehr gerne wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Wir möchten uns bedanken. Ihre tolle Feedback motiviert uns unsere Gäste weiter Zufrieden zu stellen. Wir freuen uns, dass sie ihre Zeit bei uns genossen haben und zu hören dass unser Team hilfsbereit und nett war. Wir werden ihr Lob gerne an das Team weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden die besten Grüße nach Deutschland. Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@labranda-hotels.com