Alle Bewertungen anzeigen
Deborah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Sehr empfehlenswert und gerne wieder!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war super modern und sehr sauber. Das Personal war sehr herzlich und freundlich und man konnte sich immer an sie wenden. Das absolute Highlight aber war das Essen, wir hatten Frühstücks- und Abendbuffet und konnten uns gar nicht satt essen an den ganzen verschiedenen Gerichten die es gab. Alles war sehr frisch und hat total lecker geschmeckt. Das Einzige, was wir zu bemängeln hatten, war die Dusche, die leider undicht war und das Bad nach dem Duschen immer etwas unter Wasser stand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren schön und modern eingerichtet, wir hatten einen Balkon mit Blick aufs Meer. Es wurde täglich sauber gemacht, die Handtücher gewechselt und sogar das Bett zwischendurch neu bezogen. Der einzigste Mangel war die Dusche, die unter der Tür leider undicht war, sodass der Boden nach dem Duschen immer nass war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr zentral aber auch ruhig gelegen. Zum Strand sind es nur ein paar Minuten zu Fuß und auch viele Ausgehmöglichkeiten sind schnell zu Fuß zu erreichen. Wer shoppen gehen möchte, kommt auch auf seine Kosten. Vom Hotel aus kann man einfach eine Straße entlang gehen, auf der verschiedene Geschäfte (Klamotten, Supermärkte, Parfümerien,...) sind und die wiederum auch zu Shopping- Centern führt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deborah
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel LABRANDA Marieta und Ihre tolle Bewertung auf Holidaycheck. Es ist schön zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit mit uns hatten. Ihr großes Lob an unser Buffet, gebe ich mit Freude an unser Küchenteam weiter. Vielen Dank! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Duche hatten. Unserem Techniker sind schon informiert und sie arbeiten schon daran. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald erneut auf Gran Canaria und unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen nach Deutschland, Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@labranda-hotels.com