Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel super Sercice sehr gepflegt
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist wohl im Herbst 2015 nach einer Revovierung wieder eröffnet worden. Die Renovierung ist sehr gut gelungen. Das Hotel ist sehr sauber,. Das Personal ist top sehr zuvorkommend. Die angebotenen Speisen waren immer in aureichender Mange vorhanden und das auch kurz vor Ende der Speisezeiten. Das Zimmer ist sehr sauber und modern ausgestattet. Im Zimmer (Badezimmer) roch es sehr nach Kanal das war beim Zimmer der einzige Mange. Der Techniker hat sich zwar bemüht das Problem in den Griff zu bekommen aber leider erfolglos. Die Aussicht zur Straße war nicht so schön. Man sieht auf abbruchreife und stillgelegte Restaurants. Die Straße ist sehr stark befahren. Im Zimmer war aber vom Straßenlärm bei geschlossener Balkontüre nichts zu hören. Die Dachterasse hat eine tolle Bar mit einer tollen Aussicht über die Stadt und auf das Meer. Auch hier tolles zuvorkommendes Personal und alles sehr sauber. Die Abendunterhaltungen sinf sehr schön. Das Holet gibt sich Müher dem Gast die Zeit nett zu gestalten. Das All inclusive ist bei den getränken nicht das was es sein soll. (kleines Bier ok, großes muss man zahlen) Wenn man wie wir mit dem Leihwagen dort anreist muss man sich auf eine sehr angespannte Parkplatzsituation einstellen. Parkgebühren pro Tag 3 Euro. Die Außenanöagen sid sehr schön gestaltet und wie alles top gepflegt. Der Ort an sich gefällt uns persöhnlich nicht. Er ist ziemlich heruntergekommen mit vielen Bettenburgen. Marietta sticht da voll heraus. Was mir bei der Anreise fehlte war ein Hotelschild was man von etwas weiter lesen konnte. Es war aber ein rundrum gelungener Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel LABRANDA Marieta und Ihre tolle Bewertung auf Holidaycheck. Es ist schön zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit mit uns hatten. Ihr großes Lob an unser Personal, gebe ich mit Freude an unser Kollegen weiter. Vielen Dank! Wir möchten Sie auch informieren, dass wir schon and der Geruch im Zimmer arbeiten. Vielen Dank fur die Information. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald erneut auf Gran Canaria und unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen nach Deutschland, Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@mpihotels.com