- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist wohl im Herbst 2015 nach einer Revovierung wieder eröffnet worden. Die Renovierung ist sehr gut gelungen. Das Hotel ist sehr sauber,. Das Personal ist top sehr zuvorkommend. Die angebotenen Speisen waren immer in aureichender Mange vorhanden und das auch kurz vor Ende der Speisezeiten. Das Zimmer ist sehr sauber und modern ausgestattet. Im Zimmer (Badezimmer) roch es sehr nach Kanal das war beim Zimmer der einzige Mange. Der Techniker hat sich zwar bemüht das Problem in den Griff zu bekommen aber leider erfolglos. Die Aussicht zur Straße war nicht so schön. Man sieht auf abbruchreife und stillgelegte Restaurants. Die Straße ist sehr stark befahren. Im Zimmer war aber vom Straßenlärm bei geschlossener Balkontüre nichts zu hören. Die Dachterasse hat eine tolle Bar mit einer tollen Aussicht über die Stadt und auf das Meer. Auch hier tolles zuvorkommendes Personal und alles sehr sauber. Die Abendunterhaltungen sinf sehr schön. Das Holet gibt sich Müher dem Gast die Zeit nett zu gestalten. Das All inclusive ist bei den getränken nicht das was es sein soll. (kleines Bier ok, großes muss man zahlen) Wenn man wie wir mit dem Leihwagen dort anreist muss man sich auf eine sehr angespannte Parkplatzsituation einstellen. Parkgebühren pro Tag 3 Euro. Die Außenanöagen sid sehr schön gestaltet und wie alles top gepflegt. Der Ort an sich gefällt uns persöhnlich nicht. Er ist ziemlich heruntergekommen mit vielen Bettenburgen. Marietta sticht da voll heraus. Was mir bei der Anreise fehlte war ein Hotelschild was man von etwas weiter lesen konnte. Es war aber ein rundrum gelungener Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel LABRANDA Marieta und Ihre tolle Bewertung auf Holidaycheck. Es ist schön zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit mit uns hatten. Ihr großes Lob an unser Personal, gebe ich mit Freude an unser Kollegen weiter. Vielen Dank! Wir möchten Sie auch informieren, dass wir schon and der Geruch im Zimmer arbeiten. Vielen Dank fur die Information. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald erneut auf Gran Canaria und unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen nach Deutschland, Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@mpihotels.com