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Bettina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Wenn das Essen nur besser wäre
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn das Essen nur besser wäre.... ich habe einige Bewertungen gelesen und mir gedacht so schlimm kann es doch gar nicht sein. Aber es ist leider wahr. Das Essen ist oft kalt bis lau warm. Das Essen ist nicht bis wenig gewürzt und es gibt sehr viel Fisch. Das Fleisch ist oft zäh und auch nicht vielfältig vorhanden. Ausserdem wiederholt sich alles häufig. Was ich noch bemängel ist, dass die Beschilderungen mangelhaft sind. Es ist nicht ausgeschildert an welchen Speisen zB. Käse oder Knoblauch sind oder an welchen Speisen Meeresfrüchte beigefügt wurden. Ich leide an einer Unverträglichkeit und hatte mehrmals Probleme mit Magen- und Kopfschmerzen. Ansonsten ist alles sehr gut. Der Service, die Zimmer, die Reinigung. Die Dachterrasse ist der Knaller. Es wäre wohl schön, wenn abends Getränke auf der Dachterrasse angeboten werden würden ohne Bezahlung. Dann wäre da auch mehr los. Schade..... Wenn die Verantwortlichen mal einen fähigen Koch besorgen würde, wäre dieses Hotel kaum zu toppen. Aber so, würde ich nicht wieder in dieses Hotel fahren.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmerausstattung und Personal zugesagt hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Kommentare über das Essen sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Aisling Martín Public Relations publicrelations.marieta@labranda-hotels.com