Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Werden das Hotel nicht mehr besuchen oder empfehle
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal sehr freundlich aber sonst für 4 Sterne nicht angemessen zu viele kleine Mängel. Für das Geld wird besonderst am Essen und im Badezimmer war die Dusche zu schlecht


Zimmer
  • Eher gut
  • Schlafraum mit Bett schön hell und freundlich . Bad mit Dusche für ein 4 Sterne Hotel das 2016 renoviert wurde ein Armutszeugnis. Wasser war mal heiß oder kalt so richtig einstellen ließ es sich nicht . Unter der Duschtüre lief das Wasser durch . Vom Bade Fenster schien Inder Nacht das Licht durch die Glastüre genau aufs Bett . Wir haben dann mit der rosanen Bett Garnitur die Glasscheibe abgehängt damit es dunkler war . Hatten leider eine Zimmer Nachbarin die Stundenlang in der Nacht Fernsehen schaute und das mit einer Lautstärke das wir alle Worte verstanden . Auf unser klopfen an der Wand wurde es dann jede Nacht leiser .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen für ein 4 Sterne Hotel auf einem schwachen Niveau. Es gab zwar alles mögliche aber die Produkte waren auf Discounter Niveau. Wurst und Käse auch nichts besseres wie zuhause . Essen meist kalt musste schon schauen das gerade eine frische Pizza kam oder man hat sich die Nudeln noch einmal warm machen lassen die frisch angerichtet würden . Das frisch gebratene Fleisch oder der Fisch war so dünn das wenn er auf den Grill kam er schon trocken und durch war . Die warmen Speisen vom Vortag gäbe es dann als kalte speise mit etwas anderem dazu wie z.B. Kartoffelbrei mit dann Tintenfisch darüber. Auch nicht richtig gewürzt, so das wir immer Salz und Pfeffer dran machen musste . Es fehlten einfach hochwertige Produkte . Das ist wohl dem Sparen vom Hotel aus geschuldet . Auch fehlte mir eine frische Salat Soße mit Essig und Öl, frischen Kräutern und Zwiebeln und Knoblauch so blieb nichts anderes übrig wie eine der Cocktail oder sonstigen fetten Soßen zu nehmen oder sich selber was vom vorhandene Essig und Öl zusammen zu mischen . Ist wirklich schade wenn das Sparen in allen Labranda Hotels so ist dann werde ich diese in Zukunft meiden .


    Service
  • Gut
  • Am Empfang alle sehr freundlich außer einem Mann dem die Arbeit wahrscheinlich Zuviel war . Aber sonst wurde sehr geholfen besonderst am Anfang als etwas unklar war mit dem was wir gebucht hatten . Beim Essen sehr freundlich die waren echt gut . Zimmer wurde gereinigt aber mehr auch nicht , man sah schön das nicht alles 100% war besonderst im Bad


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Dachterrasse auf einer Seite Blick zum Meer und den Dünen. Andere Seite zur Straße eher schlecht . Ausgebrannte Hütte war glaube ich mal ein Imbiss und einen Platz der heruntergekommen war . Weg zum Strand ok wenn man nicht die Treppen nahm . Wir sind beim Supermarkt mit dem Lift runter oder mit den günstigen Taxis gefahren


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war da wer wollte konnte mitmachen wurde aber nicht dazu genötigt . Der spa Bereich war schön und sauber . Die Massagen waren sehr gut . Es gab Billard Tischtennis Platte. Sonst haben wir nichts benützt also kann ich dazu nichts sagen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    "Sehr geehrter Ernst, Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Marieta nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Laura H. Guest Relations publicrelations.marieta@labaranda.com"