- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Hotel mit gutem Service. Nur die Informationen bei der Anreise waren zu wenig und es hat mir nicht gefallen, dass erst am Abreisetag ab 8 Uhr Auskunft zum late check out möglich waren.
Fliesen im Bad, Schlafraum und auf dem Balkon, alles machte einen sehr guten Eindruck und wir haben sehr gut geschlafen
Rezeption nicht so toll - beim einchecken wurde uns nicht gesagt, dass im Restaurant bei Halbpension täglich gleich nach dem Essen an einer gesonderten Kasse die Getränke zu bezahlten sind. Im Restaurant wurde nach der Zimmernummer gefragt, so dass wir davon ausgingen, dass die Getränke (wie in anderen Hotels)beim Auschecken zu zahlen sind. Am 3. Tag wurden wir dann von einem Kellner beim Abendessen vor allen anderen Gästen lautstark darauf hingewiesen, dass wir bisher nicht bezahlt haben. Zu den vorhandenen Wellnesseinrichtungen erhielten wir keinerlei Information. Der Zimmerservice war sehr gut.
Das Hotel liegt zwar an einer viel befahrenen zweispurigen Straße aber von unserem Zimmer mit "Meerblick" war die Straße nicht zu hören. Problematisch war die Parksituation (wir hatten ein Mietauto) da rings ums Hotel nur Parkplätze mit Parkschein vorhanden waren und das Hotel keinen Parkplatz hat. Zum Strand sind es nur wenige Minuten. Die vielen Stufen zum Strand sind kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Marieta Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es tut uns leid, dass bis jetzt kann man noch nicht die Getränke aufs Zimmer buchen. Dieses System ist schon bestellt und wird bald für unsere Gäste verfügbar. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@labranda-hotels.com