Alle Bewertungen anzeigen
Madalena (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1 Woche • Strand
Wohlfühlurlaub mit Einschränkungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den Fotos wirkt alles irgendwie schöner. Der offene Innenbereich, der zu den Zimmern führt, kommt in der Beschreibung so nicht vor, ist aber nicht unbedingt störend, höchstens bei schlechtem Wetter. Insgesamt machte das Hotel keinen schlechten Eindruck auf mich, aber es war fast unmöglich, einen Parkplatz vorm Hotel zu bekommen. Wer also ein Auto mietet, sollte darauf gefasst sein, dass man vorm Hotel nicht parken kann. Ich hatte extra ein Zimmer mit Meerblick gebucht, aber ein Zimmer in der 2. Etage bekommen, in welchem die Sicht aufs Meer durch Bäume nicht gegeben war. Das Zimmer konnte ich am nächsten Tag zu einem Aufpreis von 10 € pro Tag wechseln, um dann in der 4. Etage tatsächlich das Meer zu sehen. So habe ich für 10 Tage als Alleinreisende nicht 1.860 € sondern knapp 2000€ gezahlt, das ist schon ein heftiger Preis, bei dem dann auch alles stimmen sollte. Das Meiste war in Ordnung, doch es gibt auch einige Kritikpunkte, die ernst genommen werden sollten.


Zimmer
  • Gut
  • Gesamteindruck des Zimmers war gut. Die Betten sind bequem. TV ansprechend. Im Eingangsbereich im Zimmer fehlten Möglichkeiten, mal eine Jacke aufzuhängen, der Platz wäre durchaus gegeben. Die Ablageflächen im Bad sind doch sehr dürftig, auch fehlte mir ein Vergrößerungsspiegel im Bad. Die Zimmer liegen grundsätzlich an einer Strasse, das sollte man wissen, wenn man mit offenem Fenster schlafen möchte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant hat einen gewöhnungsbedürftigen Styl und ist nicht wirklich gemütlich. Frühstück war sehr reichhaltig, nur der Instantkaffee aus der Maschine war für 4* eine Zumutung. Mittag- und Abendessen war qulitativ nicht so sehr ansprechend, hätte mir mehr frisch zubereitete Speisen am Grill gewünscht. Sehr befremdlich fand ich, dass man bestimmte Getränke bei all inclusiv plus-Leistng bezahlen oder dazuzahlen musste oder dass der all inclusiv- Service nur zu bestimmten Zeiten bestand, das ist ein No-Go und man fühlt sich als Gast verschaukelt. Das ist eine Irreführung und nicht gerechtfertigt bei dem Preis.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist sehr gut, das Personal super freundlich, die Bedienung schnell, da kann man nicht meckern. Sehr viel Zeit nahm das Einchecken an der Rezeption in Anspruch, das war entschieden zu lange, denn diese war nur mit einer Person besetzt, und es kamen 5-6 Leute gleichzeitig an.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel dauerte wie immer zu lange, da zu viele Hotels angefahren wurden, das ist nach einem langen und auch noch um mehr als 2 Stunden verspäteten Flug doch sehr strapaziös. Der Strand ist in der Nähe und nach ca. 15-20 min Fußmarsch an der Promenade entlang zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider kann der Fitnessraum nicht direkt vom Hotel aus besucht werden, mann muss dazu das Hotel verlassen, um diesen von der Strasse aus zunächst erstmal zu suchen. Mit dem Wellness -Angebot war ich zufrieden. Der Pool ist nicht wirklich einladend, da alles sehr beengt, sehr schattig und zur Strasse hin mit Lärm verbunden ist. Sehr wohl kann man sich auf der Dachterrasse fühlen mit schönem Blick auf`s Meer, einem ansprechendem Angebot der Bar und einer nicht aufdringlichen Animation zum Streching. Das Abendprogramm wurde von Rosa organisiert und muss hier lobend erwähnt werden. Sie gibt sich sehr viel Mühe mit der Auswahl qualitativ guter Beiträge und findet für die Gäste immer ein nettes Wort oder auch Zeit für ein persönliches Gespräch. :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madalena
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Madalena, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Marieta Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@labranda.com