- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zu allem, was "Katja" geschrieben hat, kann ich nur zustimmen. Außerdem waren einzelne Servierkräfte beim Italiener schlampig angezogen (zu lange Hosenbeine, schiefe Absätze). Der Clou ist jedoch, dass fast keine Hilfskraft (Zimmer oder Restaurant) ein Wort Englisch versteht. Diese Leute gehören vor ihrem Einsatz mit gängigen Englischworten geschult.
Wir waren zufrieden.
Viele Essensangebote haben sich oft wiederholt. Nur die Menues in den a la cart Restaurants waren in Ordnung.
Wie schon oben erwähnt, verstand das Personal nicht die einfachsten Worte in Englisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heri |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Heri, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Jede Kritik hilft uns dabei unser Hotel stets zu verbessern. Zunächst würden wir gerne erwähnen, dass wir uns freuen, dass Sie Ihr Zimmer als gut empfunden haben und Sie sich somit wohlfühlen konnten. Des Weiteren sind wir froh, dass Sie das Essen in der Makadipromenade genossen haben. Bezüglich unserer Mitarbeiter würden wir Sie gerne informieren, dass wir leider an Personalmangel litten, und immer noch leiden, weshalb es vorkommen kann, dass wir in unserem Hotel über Mitarbeiter verfügen, welche nur Englisch sprechen. Jedoch werden diese Mitarbeiter selbständig einem Kurs unterzogen, damit diese bald auch mit Ihnen kommunizieren können. Solang das noch nicht der Fall ist, steht Ihnen unsere Gästebetreuung gerne jederzeit für Hilfe zur Verfügung. Wir würden uns freuen Sie noch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager