- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes, gepflegtes Hotel in sehr schöner Lage direkt an einem wunderschönen Lagunenstrand zum Schwimmen und einen kleineren Abschnitt zum Baden und Schnorcheln.
Wir haben ein besseres Zimmer als gebucht bekommen und waren sehr zufrieden. Wir haben sehr gut geschlafen, Die Matratzen waren also für uns gut geeignet.
Das Essen hat uns überall geschmeckt und die Auswahl war gut, Besonders hat es uns jedoch in den Ala- Carte-Restaurants der neuen Promenade geschmeckt. Dadurch war es auch noch nach 2 Wochen abwechslungsreich. Der einzige Kritikpunkt für uns war die Qualität der Cocktails, die je nach Barkeeper sehr unterschiedlich waren. Von sehr gut bis sehr schlecht. An der Promenade waren sie meistens alle gut.
In der ersten Woche war der Service an der Strandbar beim Mittagessen nicht gut, da die Getränke nicht oder zu spät gebracht wurden. Das hat sich allerdings in der 2. Woche schlagartig geändert und wir wurden sofort mit Getränken versorgt, einmal sogar ohne zu bestellen. In den Restaurants der Promenade war der Service außergewöhnlich gut. Auch der restliche Service war sehr gut, besonders unser Zimmerboy, der uns täglich mit den schönsten und kreativsten Handtuchtieren überraschte. Unser besonderer Dank gilt aber Nikki von der Gästebetreuung. Sie hat unsere Wünsche promt und umgehend erledigt!
Zwischen dem Hotel Labranda Makadi Club und dem Hotel Stella di Mare gelegen. Transfer ca. 35 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nichts genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Sonja, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und mit Ihrem Zimmer glücklich waren. Wir würden Ihnen gerne für Ihren netten Kommentar bezüglich der Restaurants bedanken und sind froh, dass Ihnen das Essen dort geschmeckt hat. Auch freuen wir uns sehr, dass Sie zwar am Anfang Probleme bei dem Service sahen, dies sich jedoch schnell geändert hat. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre netten Worte und hoffen Sie bald noch ein mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager