Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Labranda: Hatten schon bessere Hotels in Ägypten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr gut gelegen, schönes Hausriff, ideal zum schnorcheln. Zimmer ausreichend groß, Anlage und Strand sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Groß genug, alles da was man Braucht oder auch nicht braucht, z.B. Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant abends für die Gäste zu klein, morgens und mittags ging es. Waren in beiden Spezialitätenrestaurants, die All Inclusive waren, Essen war dort lecker. Im Hauptrestaurant Essen durchschnittlich, hatten schon bessere Buffets. Abends nur Getränke an der Lobby-Bar, dementsprechend großer Andrang nach dem Abendessen und vor den Shows, damit sich jeder noch mit Getränken versorgen kann


    Service
  • Eher schlecht
  • Getränke zum Abendessen wurden nur nach mehrmaliger Ansprache der Kellner gebracht, oder man gab jedem Kellner Trinkgeld. Zimmerservice und Reinigung waren gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anreise ab Flughafen ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike, Im Namen des gesamten LABRANDA Royal Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden sind. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Noch einmal möchte ich bei Ihnen für Ihre Bewertungen bedanken. Wir werden uns freuen, Sie wieder im LABRANDA Royal Makadi begruessen zu duerfen! Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager