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Richard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist seine fünf Sterne nicht wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel, die Poolanlage und der Strand waren sauber. Die Aussenbars waren, trotz schönen Wetters, geschlossen. Wollte man ab 17.00 Uhr etwas trinken, musste man sich in die Lobby, sofern noch Plätze frei waren, setzen. Wenn wir abends draußen sitzen wollten, musste man sich in der Lobby die Getränke selber holen, vom Barchef dumm anreden lassen und die leeren Gläser wieder selber zurückbringen. Die Animation war sehr schlecht und das Annimationsteam stink faul. Unter einem fünf Sterne Hotel stelle ich mir etwa anderes vor.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Richard, zunaechst moechte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns hier auf Holidaycheck de. eine Bewertung abzugeben. Es freut mich, dass Ihnen unsere Hotelanlage, der Pool und der Strand gut gefallen hat. Schade ist natürlich, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen konnten. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes waren die Temperaturen noch sehr unregelmässig, daher waren die Aussenbars noch geschlossen. Unser Animationsteam gibt sich taeglich wirklich grosse Muehe die Gaeste ihren Wuenschen entsprechend zu unterhalten. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie in diesen Bereich nicht zufrieden gestellt haben. Ihre Kritik wird jedoch an die Verantwortlichen weitergeleitet und entsprechende Massnahmen ergriffen. Wir danken fuer Ihr Feedback, denn nur so ist es uns moeglich unsere Serviceleistungen zu verbessern. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles Gute , vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Royal Azur Resort. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager Holidaycheck