- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel, die Poolanlage und der Strand waren sauber. Die Aussenbars waren, trotz schönen Wetters, geschlossen. Wollte man ab 17.00 Uhr etwas trinken, musste man sich in die Lobby, sofern noch Plätze frei waren, setzen. Wenn wir abends draußen sitzen wollten, musste man sich in der Lobby die Getränke selber holen, vom Barchef dumm anreden lassen und die leeren Gläser wieder selber zurückbringen. Die Animation war sehr schlecht und das Annimationsteam stink faul. Unter einem fünf Sterne Hotel stelle ich mir etwa anderes vor.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Richard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Richard, zunaechst moechte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns hier auf Holidaycheck de. eine Bewertung abzugeben. Es freut mich, dass Ihnen unsere Hotelanlage, der Pool und der Strand gut gefallen hat. Schade ist natürlich, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen konnten. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes waren die Temperaturen noch sehr unregelmässig, daher waren die Aussenbars noch geschlossen. Unser Animationsteam gibt sich taeglich wirklich grosse Muehe die Gaeste ihren Wuenschen entsprechend zu unterhalten. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie in diesen Bereich nicht zufrieden gestellt haben. Ihre Kritik wird jedoch an die Verantwortlichen weitergeleitet und entsprechende Massnahmen ergriffen. Wir danken fuer Ihr Feedback, denn nur so ist es uns moeglich unsere Serviceleistungen zu verbessern. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles Gute , vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Royal Azur Resort. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager Holidaycheck