Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub Makadi Royal
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr enttäuscht waren wir vom angebotenen Superior Zimmer, wenn es überhaupt eins war! Nach Reklamation wurde uns als Ersatz ein Familienzimmer angeboten. Aber auch dieses Zimmer hatte im Bad eine Badewanne mit Plastikvorhang! Aber im Alter von 70 Jahren muss man es nicht haben in eine Wanne einzusteigen ohne Haltegriffe! Das empfanden wir für ein 5* Hotel nicht angemessen! Außerdem war der TV-Empfang mit nur einem Programm sehr dürftig. Insofern waren wir von der Beschreibung des Hotels bei Sonneklar.TV enttäuscht! Da es einen ständigen Wechsel der Mahlzeiten zwischen Haupt- und Strandrestaurant gab und man nicht informiert wurde, war auch dies ein Ärgernis! Vor allem im Strandrestaurant ging es oft sehr chaotisch und unkoordiniert zu. Positiv bewerten möchten wir die neue Promenade mit den Themenrestaurants, da wir diese Restaurants öfters benutzen durften! Dort war eine angenehme Atmosphäre und man wurde nett bedient. Außerdem gab es bei vielen Gästen, mit denen wir gesprochen haben Magen/Darm Probleme (wir waren auch betroffen)!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Detlef, gerne nehmen wir zur Kenntnis, dass Ihnen unsere Themenrestaurants zugesagt haben. Bezüglich Ihres Kommentares über unseren Restaurantwechsel, würden wir Sie gerne informieren, dass wir Informationen in die Zimmer der Gäste gesendet haben und einen Aushang an den Restaurants angebracht haben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Zimmer nicht gefallen haben, jedoch würden wir Sie gerne informieren, dass wir ebenfalls über Zimmer mit Duschen verfügen. Wir hoffen Sie jedoch nochmal bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns für die Zeit die Sie sich genommen haben und das LABRANDA Royal Makadi auf Holidaycheck bewertet haben. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager