- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr enttäuscht waren wir vom angebotenen Superior Zimmer, wenn es überhaupt eins war! Nach Reklamation wurde uns als Ersatz ein Familienzimmer angeboten. Aber auch dieses Zimmer hatte im Bad eine Badewanne mit Plastikvorhang! Aber im Alter von 70 Jahren muss man es nicht haben in eine Wanne einzusteigen ohne Haltegriffe! Das empfanden wir für ein 5* Hotel nicht angemessen! Außerdem war der TV-Empfang mit nur einem Programm sehr dürftig. Insofern waren wir von der Beschreibung des Hotels bei Sonneklar.TV enttäuscht! Da es einen ständigen Wechsel der Mahlzeiten zwischen Haupt- und Strandrestaurant gab und man nicht informiert wurde, war auch dies ein Ärgernis! Vor allem im Strandrestaurant ging es oft sehr chaotisch und unkoordiniert zu. Positiv bewerten möchten wir die neue Promenade mit den Themenrestaurants, da wir diese Restaurants öfters benutzen durften! Dort war eine angenehme Atmosphäre und man wurde nett bedient. Außerdem gab es bei vielen Gästen, mit denen wir gesprochen haben Magen/Darm Probleme (wir waren auch betroffen)!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Detlef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Detlef, gerne nehmen wir zur Kenntnis, dass Ihnen unsere Themenrestaurants zugesagt haben. Bezüglich Ihres Kommentares über unseren Restaurantwechsel, würden wir Sie gerne informieren, dass wir Informationen in die Zimmer der Gäste gesendet haben und einen Aushang an den Restaurants angebracht haben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Zimmer nicht gefallen haben, jedoch würden wir Sie gerne informieren, dass wir ebenfalls über Zimmer mit Duschen verfügen. Wir hoffen Sie jedoch nochmal bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns für die Zeit die Sie sich genommen haben und das LABRANDA Royal Makadi auf Holidaycheck bewertet haben. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager