- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erster Eindruck nach Ankunft in der Lobby - sehr sehr schön. Und alle weiteren Eindrücke haben dies nur bestätigt. Egal ob die großzügige Lobby, die schönen Zimmer, die gepflegte Poolanlage oder der schöne Strand.
Anfangs hatten wir Probleme mit einer Zimmerkarte, die ausversehen nicht eingecheckt wurde aber nach kurzer Reklamation an der Rezeption lief wieder alles. Unser Bad war anscheinend frisch renoviert, da die Dusche ziemlich groß und echt schön war. Ansonsten wurde das Zimmer immer schön sauber gehalten & mein Schlafshirt hatte jeden Tag eine andere Form :) Danke nochmal an die netten Putzmänner!
Die neuen Restaurants an der Promenade zwischen Labranda Royal und Labranda Club sind wirklich sehr sehr schön geworden. Beim Chinesen kann man sogar besser essen als bei manchen Chinesen hier bei uns in Deutschland :) der Grieche war auch sehr lecker. Allerdings ist das Burger Restaurant durchgefallen. Burger waren falsch belegt und leider kalt. Die Getränke kamen auch erst als wir fast mit dem Essen fertig waren. Im Hauptrestaurant und im Strandrestaurant findet man Mittags / Abends aber auch immer etwas nach seinem Geschmack. Dass man hier in Ägypten kein Schweineschnitzel findet, sollte aber jedem klar sein ;)
Ich war mit dem Service voll und ganz zufrieden, auch wenn man nicht immer sofort Trinkgeld gegeben hatte waren die (meisten) Angestellten immer recht freundlich und hatten ein Lächeln auf den Lippen. Ein großes Dankeschön geht an den Chefkellner Ali (groß, schlank, kurze Haare & abends immer mit schwarzer Weste unterwegs), der einem jeglichen Wunsch von den Augen abliest. Und auch der nette Koch vom Strandbuffet, der mir jeden Mittag meine Penne Bolognese / Arrabiata gemacht hat, muss mal gelobt werden. Es gab nichts, was das Personal nicht möglich gemacht hat. Man hat sich wirklich wohl gefühlt.
Eigentlich war das Hotel nicht weit vom Flughafen in Hurghada entfernt, allerdings wurde unsee Hotel zuletzt angefahren & man verbringt ca. 1 1/2 Stunden in einem Kleinbus. Allerdings war unser Reiseleiter vom Meeting Point ein ganz lustiger und hat die Zeit gut rumgebracht. Zur Umgebung kann ich nur so viel sagen - viel viel Sand und Wüste, oder andere Hotels... nach Hurghada City waren es ca. 20 Minuten...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vorneweg - die Animation: Liebe Grüße an den Wembi, der immer eine gute Figur gemacht hat - egal ob beim Watergym oder bei den verschiedenen Abendveranstaltungen. Der Kerl ist für die Animation und die Bühne geboren, er hat auch einfach immer super Laune, auch wenn man nach der durchzechten Disconacht nur drei Stunden geschlafen hatte :D und dann noch ganz liebe Grüße an die liebe Nastia, die die coolen Tanzshows gemanagt hat und auch für jeden netten Plausch zu haben war. Im Großen und Ganzen müsste man die Abendsshows nur ein bisschen spannender gestalten und schon wäre es noch schöner eurem Programm beizuwohnen. Poolanlage war super: Meerwasser- & Frischwasserpool... Kinderpool und normale Poolanlage mit ner Poolbar mittendrinn. Alles was das Herz begehrt. Der nette Typ von der Handtuchausgabe war auch auf Zack und wusste bereits am zweiten Tag welche Zimmernummer ich hatte :) Und noch kurz zum Strand: Da ich sowieso nicht so der Strandtyp hat mir das nicht so viel ausgemacht, aber im Mai sind anscheinend sehr viele Quallen unterwegs. Zwar waren das keine giftigen aber wenn man geschwommen ist, waren sie schon immer im Weg. Da es mir nicht sonderlich gefallen hat, glitschigen Quallen zu begegen bin ich wieder an den Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jenny, vielen Dank für Ihren Kommentar und die Zeit, die Sie dafür aufgewandt haben. Wir freuen uns sehr, dass unser Hotel einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Personal, besonders den Reinigungskräften und der Animation zufrieden waren. Dass unsere neuen Restaurants zu Ihren Wünschen waren, ist sehr schön. Dass die Getränke Sie leider erst sehr spät erreicht haben, bedauern wir sehr, da wir stets versuchen einen guten Service für unsere Kunden bereitzustellen. Es ist erfreulich, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und würden uns sehr freuen Sie noch einmal im LABRANDA Royal Makadi begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager