- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen.Die Zimmermöbel sind verschlissen.Die Wege waren ziemlich kaputt.Im Aussenbereich bekam man am Abend keine Getränke,weil keine Aussenbar geöffnet war.Jegliche Abendveranstaltung fand in der übermässig aufgeheizten Lobby statt.Im Restaurantaussenbereich tümmelten sich die vielen Katzen auf den Tischen und Bestecks.Das Hotel entsprach einem 3 Sterne Hotel.Die sogenannten Spezialrestaurants hatten nur das gleich Angebot wie im Hauptrestaurant.Das Wellnesspaket war in Ordnung.Das Personal war immer gleichbleibens fleissig und höflich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Klaus zunaechst moechte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns hier auf Holidaycheck de. eine Bewertung abzugeben Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Moeglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie Ihr gebuchtes Wellnesspaketgenossen haben und danken Ihnen auch für die anerkennenten Worte unserem Personal gegenüber, diese werden wir gerne weiter geben. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Ansprüchen entsprochen haben; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen zu den angeführten Kritikpunkten ergriffen werden. Leider konnten wir mit unseren vielfaeltigen kulinarischen Angebot nicht Ihre Erwartungen erfuellen. Unsere Kueche legt grossen Wert auf die Verwendung frischer, regionaler Produkte , im Hauptrestaurant wird unseren Gaesten ein reichhaltiges , taeglich wechselndes Themenbuffet angeboten. Zusätzlich haben unsere Gäste die Möglichkeit eines unserer drei A la Carte Restaurants zu besuchen und wir hatten keine Reklamationen betreffend unserer Spezialitaetenrestaurants, ganz im Gegenteil, unser Italiener ist als "ausgezeichnet" in Service und Speisen, bekannt. Es tut mir persönlich sehr leid, dass Sie nicht die Möglichkeit genutzt haben, um alle Ihre Wünsche an unsere deutschsprachige Gästebetreuerin oder direkt an das Management bekannt zu geben, wir hätten sicherlich für alle Dinge eine Lösung zu Ihrer Zufriedenheit gefunden. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles Gute , vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Royal Azur Resort. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager