- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die größe des Hotels ist sehr weitläufig und ordentlich. Die Zimmeranzahl liegt bei 900. Der Zustand und die Sauberkeit des Hotels ist auch super! Es war alles gepflegt und man sah jeden Tag die "Gärtner" die alles sauber hielten. In der Lobby gab es WiFi oder auch auf dem Zimmer aber nur gegen Gebür. Der Altersdurchsschnitt lag ca. bei 45. Russen gab es keine. Nur Engländer, Holländer, Spanier, Ukrainer und überwiegend Deutsche.
Das Zimmer war schön groß und es gab viele Steckdosen :) Es gab einen Kühlschrank, Safe, Balkon, TV und eine Klimaanlage. Auch im Badezimmer war alles Sauber und gepflegt.
Es gab eine Pool Bar und eine Strand Bar. Es gab ein Hauptrestaurant und 3 Themenrestaurants. (Orientalisch, Italienisch und ein Fisch Restaurant) Das Essen war überall super lecker und immer frisch. In jedem der Restaurants wurde Sauberkeit groß geschrieben. Es standen immer maximal 2 Arbeiter dort mit Besen und Eimer bewaffnet. Im Hauptrestaurant gab es jeden Abend ein neues Essens-Thema wie z.B.: Greece night, international, etc... )
Die Freundlichkeit des Personals war ein Traum! Alles waren höflich und immer aufmerksam. Das Personal konnte sehr gut Deutsch und die Verständigung war deshalb immer einfach. Das Zimmer wurde immer schön gereinigt. Kaffee Tütchen wurden aufgefüllt. Saubere Handtücher wurden hingehangen und auf dem Bett war immer etwas schönes aus Kissen und Handtüchern wie z.B. ein Elefant oder ein Schwan.
Bis zum Flughafen waren es ca. 45 Minuten. Der Strand war direkt am Hotel mit einem Hauseigenen Riff. Es gab keine Steine am Strand. Badeschuhe waren also dort nicht nötig. Shoppen konnte man nur in den kleinen Läden im Hotel. Man konnte aber mit einem Taxi nach Hurghada fahren und dort shoppen. Ich empfehle es nicht, da alle sehr aufdriglich sind und ihre Sachen verkaufen wollem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Zustand des Pools war sehr Positiv, da alles immer ordentlich war. Am Strand waren kaum Steine und auch alles gepflegt. Sobald mann am Strand ankam wurden einem schon die Liegen hingestellt und alles gemacht damit man zufrieden gestellt wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Anja, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erlebnisse in unserem Hotel so ausfuehrlich auf HolidayCheck zu veroeffentlichen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez General Manager