- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine schön angelegte Anlage mit direkten Zugang zur Bucht. Sehr bunte Mischung an Urlaubern, ca 60 % arabisch sprechende und deren Gewohnheiten , durchreisende asiatische , russischsprechende sowie deutsche Gäste .
Die Zimmer sind groß allerdings ist die Ausstattung in die Jahre gekommen , trotzdem haben wir uns wohlgefühlt . Die Matratzen waren bereits ausgetauscht und wir haben gut geschlafen . Es wird täglich vor der Reinigung von den Reinigungskräften gefragt , ob es Probleme gibt und diese behoben . Negativ waren die vielen TV - Programme in deutscher Sprache ( 1-ZDF ) etwas wenig für uns in den anderen Sprachen gab es etwas mehr .
Die Auswahl der Speisen im Hauptrestaurant war nicht sehr groß , aber das was wir gegessen haben , war sehr lecker . Dank der Restaurants der neuen Promenade haben wir abwechlungsreich am Abend essen können . Besonders sei dabei das Orientalische (im Nachbarhotel ) ,das Kubanische (Havanna) , und das griechische Restaurant zu empfehlen. Alle Restaurants sind vorzubestellen . Einen ganz besonderen Dank an die Jungs der Strandbar , die ja 24 Stunden geöffnet hat . Sie machen einen sehr guten Job und sorgen dafür , das alle Gäste genug und auch schnell etwas zu trinken haben ( es war sehr sehr warm ) . Lobend dabei möchte ich Hamdy Elkoot hervorheben . Egal wo er eingesetzt wird , an der Strandbar (Barmann und Kellner ) oder als Kellner auf der Poolterrasse , er versteht seinen Job . Mit Umsicht , Können und Freundlichkeit allen Gästen gegenüber , macht er vorallem Abends einen sehr guten Job . Er ist ein Gewinn für das Labranda Royal Makadi . Seine Cocktails , die er zauberte , waren immer sehr lecker , ob mit oder ohne Alkohol .
Auf Beschwerden oder Mängel wurde sofort reagiert . Die Boys am Pool und Strand , die Reinigungskräfte und auch die meisten der anderen Servicekräfte waren nett und freundlich . Es kommt immer darauf an , wie man selbst den Leuten entgegentritt . Man kann auch als Gast das Personal grüßen oder ganz einfach mal lächeln und es kommt immer ein Lächeln zurück , selbst bei dem Stress den alle Mitarbeiter durch uns Gäste haben . Tip für das Management - Beurteilungsbögen in verschiedenen Sprachen auf das Zimmer legen- gibt schnellere Rückinformation von den Gästen - schnellere Behebung von Problemen . Für Urlauber - bei Problemen in der Lobby ist die Gästebetreuung , die Damen nehmen sich gern der Probleme an .
Die Anlage ist weitläufig und schön angelegt , die Grünflächen sind sehr gepflegt , hierbei ein Lob an die Gärtner , die bis in die Nacht (22.00 Uhr) dafür sorgen . Schnorcheln ist am kleinen Hausriff, rechte Seite der Bucht möglich . Wer mehr sehen möchte sollte den Steg benutzen . Das Riff ist im Meer und wesentlich größer und schöner . Das Hotel ist sehr abgelegen und außerhalb ist fast nur Wüste . Dies weiß man in der Regel aber schon vor der Buchung . Es gibt allerding täglich einen Shuttl nach Hurghada und in die Sense Mall (Einkaufscenter ) ist in der Lobby am Taxistand buchbar .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft ist sehr schön . Es sind ausreichend Liegen vorhanden . Dies ist auch am Strand der Fall , selbst wenn man am Nachmittag an den Strand oder Pool kam , waren ausreichend Liegen noch vorhanden . Also Leute Reservierungen der Liegen mit Handtüchern - selbst von mir 5,30 Uhr beobachtet - ist nicht notwendig !! Vor Ort am Strand werden verschiedene Aktivitäten angeboten z.B. Banana Boat , Surfen, Kite-Surfen oder Quad - Touren . Nervig ist allerdings , das man als neuer Gast nicht übersehbar , mehrmals am Strand auf alle Aktivitäten sowie Massagen und Beauty angesprochen wird - Tip rote Fahne an der Rezeption geben lassen .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carla und Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Carla, Sehr geehrter Herr Michael, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für die Bewertung, die Sie bei Holidaycheck abgegeben haben und die Zeit, die Sie sich nahmen, diese zu veröffentlichen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel als schön empfunden haben. Ihr nettes Lob an die Gärtner geben wir gerne an die zuständige Abteilung weiter. Auch freuen wir uns, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlfühlten und gut geschlafen haben. Bezüglich der Fernsehsender würden wir Sie gerne informieren, dass dieses Problem mit der Abstellung des DVBT's zusammenhängt. Dennoch nehmen wir uns dem von Ihnen benannten Problem an und arbeiten weiterhin an einer Lösung. Wir freuen uns über Ihren Kommentar bezüglich des Personals und der Problemlösung. Gerne sind wir jederzeit für unsere Gäste da, um weiterzuhelfen. Bezogen auf Ihren Kommentar über die Bewertungsbögen würden wir gerne erwähnen, dass diese im Normalfall täglich auf die Zimmer unserer Neuankömmlinge geschickt werden. Ihren netten Kommentar über einen Mitarbeiter an der Strandbar geben wir dankend weiter. Sicherlich wird dieser sich sehr darüber freuen gelobt zu werden. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Makadipromenade gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren netten Kommentar und würden uns freuen Sie bald noch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager