Alle Bewertungen anzeigen
Veronika, Norbert, Emily (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage..Toller Strand..Klasse Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist toll..Zimmer veraltet aber nicht kaputt..Service super gut. Animation eine Vollkatastrophe. Habe noch nie so eine schlechte Animation gesehen.. Immer erst ein Sänger und danach wurde jemand gebucht der was vorgeführt hat..nicht vom Aniamtionsteam etwas selber auf die Beine gestellt..wirklich sehr enttäuschend.. naja die Animateure hatten somit einen lauen Job.. Strand war super. Immer genug Liegen vorhanden..Auch am Pool. Man musste nichts reservieren. Apotheke Abzocke. Also falls Durchfall bitte im Supermarkt in Hurghada das Mittel für 1 Euro kaufen anstatt für 20 in der Apotheke im Hotel oder handeln.. Ausflug Senzo Mall 15 Euro...Tip Taxi selbst anrufen dann kostet die Fahrt ca 6 Euro hin und zurück.. Man wird oft angesprochen am Strand...Rote Fahre an der Rezeption besorgen dann dürfen die einen nicht ansprechen. Essen war super.. hat immer geschmeckt.. Themenrestaurants waren auch richtig klasse..


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendanimation richtig schlecht..siehe oben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika, Norbert, Emily
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Veronika, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie unsere Anlage als schön empfanden und somit einen erholsamen Urlaub erleben durften. Ihren Kommentar bezüglich des Services geben wir gerne an die zuständige Abteilung weiter. Sicherlich werden sich die betreffenden Mitarbeiter sehr über Ihren Kommentar freuen und diesen als eine Art Motivation ansehen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Poolanlage und den Strand positiv bewerteten und damit auch zufrieden waren. Ihrem Kommentar bezüglich der Apotheke geben wir gerne weiter und werden nötigen Änderungen umgehend nachkommen. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen stets geschmeckt hat und Sie auch mit der Makadipromenade zufrieden waren. Ihre Bewertung über die Animation werden wir weitergeben. Wir bedauern sehr, dass insbesondere das Abendprogramm nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir würden uns freuen Sie noch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager