- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
die allerkart restaurance waren gut,Sauberkeit war in Ordnung Freundliches Personal und immer Hilfsbereit. Die Auswahl beim Essen lies zuwünschen übrig auch das ewige anstehen beim Buffet un dan den Bars und die Annimation am Abend war verbesserungs würdig,
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Rainer, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren. Es ist die größte Belohnung für uns einen netten Kommentar zu hören. Dies spornt unsere Mitarbeiter noch mehr an gute Arbeit zu leisten. Selbstverständlich freut es uns ebenfalls, dass Ihnen unsere neuen Restaurants gefallen haben. Wir hoffen Sie konnten Ihre Abende in den Restaurants genießen. Es tut uns sehr leid, dass Sie wie erwähnt lange Wartezeiten an den Bars hatten. Dies ist nicht nach unserem Bestreben. Selbstverständlich werden wir die zuständige Abteilung informieren, um erneute Wartezeiten zu umgehen. Auch die Animation werden wir über Ihren Kommentar informieren. Bitte seien Sie informiert, dass bereits Teile des Animationsplans erneuert und umgesetzt wurden. Noch einmal vielen Dank für Ihren Kommentar. Alle Kommentare helfen uns dabei Verbesserungsvorschläge umzusetzten. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben.. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager