Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Erholungtechnisch gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

die allerkart restaurance waren gut,Sauberkeit war in Ordnung Freundliches Personal und immer Hilfsbereit. Die Auswahl beim Essen lies zuwünschen übrig auch das ewige anstehen beim Buffet un dan den Bars und die Annimation am Abend war verbesserungs würdig,


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rainer, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren. Es ist die größte Belohnung für uns einen netten Kommentar zu hören. Dies spornt unsere Mitarbeiter noch mehr an gute Arbeit zu leisten. Selbstverständlich freut es uns ebenfalls, dass Ihnen unsere neuen Restaurants gefallen haben. Wir hoffen Sie konnten Ihre Abende in den Restaurants genießen. Es tut uns sehr leid, dass Sie wie erwähnt lange Wartezeiten an den Bars hatten. Dies ist nicht nach unserem Bestreben. Selbstverständlich werden wir die zuständige Abteilung informieren, um erneute Wartezeiten zu umgehen. Auch die Animation werden wir über Ihren Kommentar informieren. Bitte seien Sie informiert, dass bereits Teile des Animationsplans erneuert und umgesetzt wurden. Noch einmal vielen Dank für Ihren Kommentar. Alle Kommentare helfen uns dabei Verbesserungsvorschläge umzusetzten. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben.. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager